TSV Vatanspor kommt nicht aus dem Keller

TSV Vatanspor kommt nicht aus dem Keller

TSV Vatanspor kommt nicht aus dem Keller
SC Dortelweil zu Gast bei Spfr. Seligenstadt
Verbandsliga Süd
SC Dortelweil zu Gast bei Spfr. Seligenstadt
SC Dortelweil zu Gast bei Spfr. Seligenstadt
Hin und her und doch kein Sieger
Verbandsliga Süd
Hin und her und doch kein Sieger
Hin und her und doch kein Sieger
Strenger schießt SC Dortelweil zum Heimsieg
Verbandsliga Süd
Strenger schießt SC Dortelweil zum Heimsieg
Strenger schießt SC Dortelweil zum Heimsieg
Verbandsliga Süd

Sieg für SV Münster im ersten Ligaspiel

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der SV Münster zu einem 1:0 vor heimischem Publikum.
Sieg für SV Münster im ersten Ligaspiel
Gruppenliga Frankfurt West

SF Friedrichsdorf obenauf im Topspiel

Die SF Friedrichsdorf gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und siegte mit 3:1 gegen den SC Dortelweil. Das Hinspiel war beim 2:2 zwischen den beiden Mannschaften ohne einen Sieger geblieben.
SF Friedrichsdorf obenauf im Topspiel

Gruppenliga Frankfurt West: Usinger TSG – SC Dortelweil, 0:5 (0:3)

Furios in die Sommerpause

Der SC Dortelweil gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und siegte mit 5:0 gegen die Usinger TSG. Wem die Favoritenrolle bei diesem …
Furios in die Sommerpause

Gruppenliga Frankfurt West: SC Dortelweil – SKV Beienheim, 3:1 (2:0)

SC Dortelweil auf Aufstiegskurs
Am Sonntag trafen der SC Dortelweil und der SKV Beienheim aufeinander. Das Match entschied der SC Dortelweil mit 3:1 für sich. Was viele …
SC Dortelweil auf Aufstiegskurs

Gruppenliga Frankfurt West: Spvgg. 03 Fechenheim – SC Dortelweil, 3:3 (1:1)

SC Dortelweil erzwingt das Remis gegen Spvgg. 03 Fechenheim

Der SC Dortelweil kam im Gastspiel bei der Spvgg. 03 Fechenheim trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Die Spvgg. 03 Fechenheim erwies sich gegen den SC Dortelweil als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten …
SC Dortelweil erzwingt das Remis gegen Spvgg. 03 Fechenheim

Gruppenliga Frankfurt West: SC Dortelweil – 1. FC-TSG Königstein, 2:1 (1:1)

Steffen belohnt SC Dortelweil – und schockt 1. FC-TSG Königstein

Beim SC Dortelweil gab es für den 1. FC-TSG Königstein nichts zu holen. Die Königsteiner verloren das Spiel mit 1:2. Luft nach oben hatte der SC Dortelweil dabei jedoch schon noch. Nach dem Hinspiel hatte sich der Sportclub dank eines 2:1-Sieges mit …
Steffen belohnt SC Dortelweil – und schockt 1. FC-TSG Königstein

Gruppenliga Frankfurt West: FV Stierstadt – SC Dortelweil, 1:5 (1:3)

SC Dortelweil auf Aufstiegskurs

Der FV Stierstadt blieb gegen den SC Dortelweil chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Der SC Dortelweil hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Sportclub alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel war den …
SC Dortelweil auf Aufstiegskurs