Vielwock bestraft SF/BG Marburg in der Schlussphase

Vielwock bestraft SF/BG Marburg in der Schlussphase

Vielwock bestraft SF/BG Marburg in der Schlussphase
SF/BG Marburg erwartet FC Waldbrunn
Verbandsliga Mitte
SF/BG Marburg erwartet FC Waldbrunn
SF/BG Marburg erwartet FC Waldbrunn
Ried leitet die Wende ein
Verbandsliga Mitte
Ried leitet die Wende ein
Ried leitet die Wende ein
SF/BG Marburg entführt die Punkte
Verbandsliga Mitte
SF/BG Marburg entführt die Punkte
SF/BG Marburg entführt die Punkte
Verbandsliga Mitte

Debakel für FC Waldbrunn

Das SF/BG Marburg erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen den FC Waldbrunn. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SF/BG Marburg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel hatte das SF/BG Marburg erfolgreich gestalten und mit 2:0 gewinnen können.
Debakel für FC Waldbrunn
Verbandsliga Mitte

SV Bauerbach weist SF/BG Marburg in die Schranken

Mit einem enttäuschenden 0:5 unterlag das SF/BG Marburg am vergangenen Mittwoch gegen den SV Bauerbach. Gegen den SV Bauerbach setzte es für das SF/BG Marburg eine ungeahnte Pleite. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 3:3 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.
SV Bauerbach weist SF/BG Marburg in die Schranken

Verbandsliga Hessen Mitte: SC Waldgirmes II – SF/BG Marburg, 1:4 (0:2)

SC Waldgirmes II glückt nur der Ehrentreffer

Die Reserve des SC Waldgirmes steckte gegen das SF/BG Marburg eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur …
SC Waldgirmes II glückt nur der Ehrentreffer

Verbandsliga Hessen Mitte: SF/BG Marburg – FV 09 Breidenbach, 3:1 (2:1)

SF/BG Marburg hat die Nase vorn
Beim SF/BG Marburg holte sich der FV 09 Breidenbach eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften …
SF/BG Marburg hat die Nase vorn

Verbandsliga Hessen Mitte: SF/BG Marburg – SV 1913 Niedernhausen, 4:0 (1:0)

Herbe Pleite für SV Niedernhausen

Das SF/BG Marburg kam gegen den SV 1913 Niedernhausen zu einem klaren 4:0-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch das SF/BG Marburg wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer …
Herbe Pleite für SV Niedernhausen

Verbandsliga Hessen Mitte: VfB 1905 Marburg – SF/BG Marburg, 2:1 (2:0)

VfB Marburg hat die Nase vorn

Das SF/BG Marburg kehrte vom Auswärtsspiel gegen den VfB 1905 Marburg mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung …
VfB Marburg hat die Nase vorn

Verbandsliga Hessen Mitte: SF/BG Marburg – Spvgg. Eltville, 4:2 (0:2)

Hattrick von Huhn beschert SF/BG Marburg den dritten Sieg in Folge

Das SF/BG Marburg gewann das Sonntagsspiel gegen die Spvgg. Eltville mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich das SF/BG Marburg die Nase vorn. Im ersten Duell …
Hattrick von Huhn beschert SF/BG Marburg den dritten Sieg in Folge