Sieben Partien ohne Sieg: SG ACO setzt Negativtrend fort

Sieben Partien ohne Sieg: SG ACO setzt Negativtrend fort

Sieben Partien ohne Sieg: SG ACO setzt Negativtrend fort
SG ACO hofft auf den ersten Saisonsieg
A-Liga Schwalm-Eder 2
SG ACO hofft auf den ersten Saisonsieg
SG ACO hofft auf den ersten Saisonsieg
Blättner rettet Unentschieden
A-Liga Schwalm-Eder 2
Blättner rettet Unentschieden
Blättner rettet Unentschieden
SG ACO mit Kantersieg zum Saisonabschied
A-Liga Schwalm-Eder 2
SG ACO mit Kantersieg zum Saisonabschied
SG ACO mit Kantersieg zum Saisonabschied
A-Liga Schwalm-Eder 2

Abwärtstrend bei SC Riebelsdorf

Durch ein 3:1 holte sich die SG ACO drei Punkte beim SC Riebelsdorf. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SG ACO wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte die SG ACO den SC Riebelsdorf mit einem beeindruckenden 7:1 vom Feld gefegt.
Abwärtstrend bei SC Riebelsdorf
A-Liga Schwalm-Eder 2

SG ACO hat die Nase vorn

Bei der SG ACO holte sich die Zweitvertretung der SG Neuental/Jesberg eine 0:2-Schlappe ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SG ACO wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit Neuental/Jesberg II beim 3:2 einen knappen Sieger gefunden.
SG ACO hat die Nase vorn

A-Liga Schwalm-Eder 2: VfB Schrecksbach – SG ACO, 5:0 (3:0)

VfB Schrecksbach auf Aufstiegskurs

Der VfB Schrecksbach führte die SG ACO nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Der VfB Schrecksbach hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur …
VfB Schrecksbach auf Aufstiegskurs

A-Liga Schwalm-Eder 2: SG ACO – SV Niedergrenzebach, 1:0 (0:0)

Wagner schießt SG ACO zum Sieg
Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der SG ACO und dem SV Niedergrenzebach, die mit 1:0 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften …
Wagner schießt SG ACO zum Sieg

A-Liga Schwalm-Eder 2: TSV Mengsberg II – SG ACO, 4:2 (2:1)

TSV Mengsberg II macht den Aufstieg greifbar

Die Reserve des TSV Mengsberg gewann das Samstagsspiel gegen die SG ACO mit 4:2. Pflichtgemäß strich der TSV Mengsberg II gegen die SG ACO drei Zähler ein. Das Hinspiel gegen die SG ACO hatte der TSV Mengsberg II für sich entschieden und einen …
TSV Mengsberg II macht den Aufstieg greifbar

A-Liga Schwalm-Eder 2: SG Di/Na/Tro – SG ACO, 0:0 (0:0)

SG Di/Na/Tro und SG ACO trennen sich torlos

Die SG Di/Na/Tro ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die SG ACO hinausgekommen. Die SG ACO zog sich gegen die SG Di/Na/Tro achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Die SG Di/Na/Tro war im Hinspiel gegen …
SG Di/Na/Tro und SG ACO trennen sich torlos

A-Liga Schwalm-Eder 2: SG ACO – FC Homberg II, 4:1 (2:1)

SG ACO lässt es richtig krachen

Bei der SG ACO gab es für die Zweitvertretung des FC Homberg nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:4. Die SG ACO erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Aus dem Hinspiel hatten beide …
SG ACO lässt es richtig krachen