FCA Gedern II triumphiert

FCA Gedern II triumphiert

FCA Gedern II triumphiert
Souveräner Sieg über SG Büdingen
A-Liga Büdingen
Souveräner Sieg über SG Büdingen
Souveräner Sieg über SG Büdingen
Bina rettet SG Büdingen einen Punkt
A-Liga Büdingen
Bina rettet SG Büdingen einen Punkt
Bina rettet SG Büdingen einen Punkt
Türk leitet die Wende ein
A-Liga Büdingen
Türk leitet die Wende ein
Türk leitet die Wende ein
A-Liga Büdingen

SG Büdingen siegt im Kellerduell

Erfolglos ging der Auswärtstermin der SG Ulfa/Langd bei der SG Büdingen über die Bühne. Die SG Ulfa/Langd verlor das Match mit 0:3. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SG Büdingen wusste zu überraschen. Das Hinspiel gegen die SGB hatte die SG Ulfa/Langd für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.
SG Büdingen siegt im Kellerduell
A-Liga Büdingen

SG Wallernh./Fauerb. auf Aufstiegskurs

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die SG Büdingen und die SG Wallernhausen/Fauerbach mit dem Endstand von 0:6. Die SG Wallernh./Fauerb. setzte sich standesgemäß gegen die SG Büdingen durch. Das Hinspiel hatte die SG Wallernhausen/Fauerbach mit 2:1 für sich entschieden.
SG Wallernh./Fauerb. auf Aufstiegskurs

A-Liga Büdingen: SG Nd.-Mockst./Stammh. II – SG Büdingen, 0:3 (0:1)

SG Büdingen schlägt Nd.-Mock./Stammh. II im Kellerduell

Die SG Büdingen kam gegen die Reserve der SG Nd.-Mockst./Stammh. zu einem klaren 3:0-Erfolg. Die SG Büdingen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig …
SG Büdingen schlägt Nd.-Mock./Stammh. II im Kellerduell

A-Liga Büdingen: 1.FC Rommelhausen – SG Büdingen, 5:2 (3:0)

Batiu ist dreimal zur Stelle
Mit 2:5 verlor die SG Büdingen am vergangenen Sonntag deutlich gegen den 1.FC Rommelhausen. Der 1.FC Rommelhausen ließ keine Zweifel an der …
Batiu ist dreimal zur Stelle

A-Liga Büdingen: SG Büdingen – Sportfreunde Oberau II, 2:7 (2:3)

Erfolgreiche Aufholjagd der Sportfr. Oberau II

Die SG Büdingen kam gegen die Reserve der Sportfreunde Oberau mit 2:7 unter die Räder. Die Sportfr. Oberau II gingen als klarer Favorit in die Partie und erfüllten diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften egalisiert …
Erfolgreiche Aufholjagd der Sportfr. Oberau II

A-Liga Büdingen: FCA Gedern II – SG Büdingen, 1:2 (0:1)

SG Büdingen ringt FCA Gedern II nieder

Mit 1:2 verlor die Zweitvertretung des FCA Gedern am vergangenen Montag zu Hause gegen die SG Büdingen. Hängende Köpfe bei den Platzherren des FCA Gedern II, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel war mit einem 4:0 ganz …
SG Büdingen ringt FCA Gedern II nieder

A-Liga Büdingen: SV Rainrod – SG Büdingen, 3:1 (2:0)

Sieben Partien ohne Niederlage: SV Rainrod setzt Erfolgsserie fort

Durch ein 3:1 holte sich der SV Rainrod in der Partie gegen die SG Büdingen drei Punkte. Der SV Rainrod war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Im Hinspiel hatte das Heimteam keinen Zweifel an der …
Sieben Partien ohne Niederlage: SV Rainrod setzt Erfolgsserie fort