Kommt TSV Schöneberg wieder in die Spur?

Kommt TSV Schöneberg wieder in die Spur?

Kommt TSV Schöneberg wieder in die Spur?
Hartwig ist dreimal zur Stelle
A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen
Hartwig ist dreimal zur Stelle
Hartwig ist dreimal zur Stelle
Kurz vor Schluss: Kühn trifft zum Sieg
A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen
Kurz vor Schluss: Kühn trifft zum Sieg
Kurz vor Schluss: Kühn trifft zum Sieg
Calden/Meimbr. II kämpft sich dank Kühn zum Punkt
A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen
Calden/Meimbr. II kämpft sich dank Kühn zum Punkt
Calden/Meimbr. II kämpft sich dank Kühn zum Punkt
A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen

Calden/Meimbr. II deklassiert SV Balhorn II

Die Zweitvertretung der SG Calden/Meimbressen kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:1-Erfolg davon. Der Gastgeber ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Reserve des SV Balhorn einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 3:3 ausgegangen.
Calden/Meimbr. II deklassiert SV Balhorn II
A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen

Niederlage abgewendet: Rothschild trifft zum Unentschieden

Die Reserve der SG Calden/Meimbressen spuckte der SG Weser/Diemel in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 2:2-Remis ab. Calden/Meimbr. II stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Im Hinspiel hatte die SG Weser/Diemel das heimische Publikum beglückt und mit 4:2 gesiegt.
Niederlage abgewendet: Rothschild trifft zum Unentschieden

A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: SG Diemeltal – SG Calden/Meimbressen II, 2:0 (1:0)

SG Diemeltal baut Serie aus

Bei der SG Diemeltal gab es für die Zweitvertretung der SG Calden/Meimbressen nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 0:2. Im Vorfeld war …
SG Diemeltal baut Serie aus

A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: SG Calden/Meimbressen II – TSV Immenhausen II, 4:0 (1:0)

Klatsche bei Calden/Meimbr. II
Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für die Reserve der TSV Immenhausen vom Auswärtsmatch bei der Zweitvertretung von Calden/Meimbr. in …
Klatsche bei Calden/Meimbr. II

A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: SG Calden/Meimbressen II – SG Elbetal, 1:3 (0:1)

SG Elbetal zurück in der Spur

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für die SG Elbetal vom Auswärtsmatch bei der Reserve von Calden/Meimbr. in Richtung Heimat. Das Hinspiel hatte die SG Elbetal durch ein 2:0 für sich entschieden.
SG Elbetal zurück in der Spur

A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: SG HU II – SG Calden/Meimbressen II, 2:1 (1:0)

SG HU II zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung der SG Calden/Meimbressen bei der Reserve der SG HU. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese …
SG HU II zum dritten Mal in Folge unbesiegt

A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: SG Schauenburg II – SG Calden/Meimbressen II, 6:1 (1:1)

Lindemann trifft: SG Schauenburg II deklassiert Calden/Meimbr. II

Die Zweitvertretung der SG Schauenburg fertigte die Reserve der SG Calden/Meimbressen am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Schauenburg II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten …
Lindemann trifft: SG Schauenburg II deklassiert Calden/Meimbr. II