SG Diemeltal trifft auf Immenhausen II

SG Diemeltal trifft auf Immenhausen II

SG Diemeltal trifft auf Immenhausen II
SG Diemeltal hält die Null fest
A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen
SG Diemeltal hält die Null fest
SG Diemeltal hält die Null fest
Traumstart für SG Diemeltal
A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen
Traumstart für SG Diemeltal
Traumstart für SG Diemeltal
Keine Tore für SG Diemeltal und SG Elbetal
A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen
Keine Tore für SG Diemeltal und SG Elbetal
Keine Tore für SG Diemeltal und SG Elbetal
A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen

Smiglewski-Treffer bringt Teilerfolg

Das Ergebnis im Saisonabschlussspiel zwischen der SG Weser/Diemel und der SG Diemeltal lautete 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte die SG Weser/Diemel nichts anbrennen lassen und war als 4:1-Sieger vom Platz gegangen.
Smiglewski-Treffer bringt Teilerfolg
A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen

SG Diemeltal baut Serie aus

Bei der SG Diemeltal gab es für die Zweitvertretung der SG Calden/Meimbressen nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 0:2. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Diemeltal heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte die SG Diemeltal bei Calden/Meimbr.
SG Diemeltal baut Serie aus

A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: SG Elbetal – SG Diemeltal, 1:1 (0:1)

Immerhin ein Punkt: Mey trifft zum Unentschieden

Am Sonntag trennten sich die SG Elbetal und die SG Diemeltal unentschieden mit 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war die SG Elbetal mitnichten. …
Immerhin ein Punkt: Mey trifft zum Unentschieden

A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: SG Diemeltal – SG Schauenburg II, 3:0 (1:0)

SG Diemeltal obenauf im Topspiel
Mit der SG Diemeltal und der Zweitvertretung der SG Schauenburg trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die Gäste schien die SG Diemeltal aber eine …
SG Diemeltal obenauf im Topspiel

A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: TSV 1893 Fürstenwald – SG Diemeltal, 3:7 (1:1)

SG Diemeltal nicht zu stoppen

Mit 3:7 verlor der TSV 1893 Fürstenwald am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen die SG Diemeltal. Die SG Diemeltal ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den TSV Fürstenwald einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte …
SG Diemeltal nicht zu stoppen

A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: SG Diemeltal – TSV Carlsdorf, 3:1 (3:0)

SG Diemeltal obenauf im Topspiel

Für den TSV Carlsdorf endete das Auswärtsspiel gegen die SG Diemeltal erfolglos. Das Heimteam gewann 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG Diemeltal die …
SG Diemeltal obenauf im Topspiel

A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen: SV Balhorn II – SG Diemeltal, 1:2 (1:0)

SV Balhorn II verlangt SG Diemeltal alles ab

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die SG Diemeltal mit 2:1 gegen die Zweitvertretung des SV Balhorn gewann. Die Überraschung blieb aus, sodass der SV Balhorn II eine Niederlage kassierte. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten der SG …
SV Balhorn II verlangt SG Diemeltal alles ab