SG Egelsbach gewinnt hoch bei TSV Lämmerspiel

SG Egelsbach gewinnt hoch bei TSV Lämmerspiel

SG Egelsbach gewinnt hoch bei TSV Lämmerspiel
Herchenhahn ist dreimal zur Stelle
Kreisoberliga Offenbach
Herchenhahn ist dreimal zur Stelle
Herchenhahn ist dreimal zur Stelle
Einwechselmann Avdic trifft zum Sieg
Kreisoberliga Offenbach
Einwechselmann Avdic trifft zum Sieg
Einwechselmann Avdic trifft zum Sieg
Nächster Erfolg für TSG Neu-Isenburg
Kreisoberliga Offenbach
Nächster Erfolg für TSG Neu-Isenburg
Nächster Erfolg für TSG Neu-Isenburg
Kreisoberliga Offenbach

SG Egelsbach deklassiert SG Götzenhain

Die SG Egelsbach kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Die Gastgeber hatten schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Das Hinspiel hatte beim 1:1 keinen Sieger gefunden.
SG Egelsbach deklassiert SG Götzenhain
Kreisoberliga Offenbach

Bozkurt trifft – FC Dietzenbach siegt

Für die SG Egelsbach endete das Auswärtsspiel gegen den FC Dietzenbach erfolglos. Der FCD gewann 1:0. Hundertprozentig überzeugen konnte der FC Dietzenbach dabei jedoch nicht. Schon im Hinspiel hatten die Dietzenbacher die Oberhand behalten und einen 5:3-Erfolg davongetragen.
Bozkurt trifft – FC Dietzenbach siegt

Kreisoberliga Offenbach: SG Egelsbach – TSV Dudenhofen, 2:3 (1:2)

TSV Dudenhofen schlägt SG Egelsbach

Die Differenz von einem Treffer brachte dem TSV Dudenhofen gegen die SG Egelsbach den Dreier. Das Match endete mit 3:2. In einem Spiel zweier formal …
TSV Dudenhofen schlägt SG Egelsbach

Kreisoberliga Offenbach: SG Egelsbach – TSV Lämmerspiel, 4:2 (1:1)

Negativserie bei TSV Lämmerspiel
Nichts zu holen gab es für den TSV Lämmerspiel bei der SG Egelsbach. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 4:2. Auf dem Papier ging die SG …
Negativserie bei TSV Lämmerspiel

Kreisoberliga Offenbach: FC Germania Bieber – SG Egelsbach, 3:2 (2:1)

Schnelle tütet den Sieg ein

Im Spiel des FC Germania Bieber gegen die SG Egelsbach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des FC Germania Bieber. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im …
Schnelle tütet den Sieg ein

Kreisoberliga Offenbach: SG Egelsbach – FC Teutonia Hausen, 2:5 (2:3)

Veisoglu ist dreimal zur Stelle

Der FC Teutonia Hausen erreichte einen deutlichen 5:2-Erfolg gegen die SG Egelsbach. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FC Teutonia Hausen heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel …
Veisoglu ist dreimal zur Stelle

Kreisoberliga Offenbach: SG Egelsbach – FC KV Mühlheim, 4:1 (0:1)

SG Egelsbach dank Steenken voll im Geschäft

Die SG Egelsbach drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen den FC KV Mühlheim. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SG Egelsbach wurde der Favoritenrolle gerecht. Bereits das Hinspiel hatte …
SG Egelsbach dank Steenken voll im Geschäft