"Luggi" Pomnitz betritt die Trainerbühne erneut

"Luggi" Pomnitz betritt die Trainerbühne erneut

"Luggi" Pomnitz betritt die Trainerbühne erneut
Traumstart für SV Großenbach
A-Liga Hünfeld/Hersfeld
Traumstart für SV Großenbach
Traumstart für SV Großenbach
SV Wölf mit Kantersieg zum Saisonabschied
A-Liga Hünfeld/Hersfeld
SV Wölf mit Kantersieg zum Saisonabschied
SV Wölf mit Kantersieg zum Saisonabschied
Doppelpack von Gutberlet reicht Eiterf./Leimbach II nicht
A-Liga Hünfeld/Hersfeld
Doppelpack von Gutberlet reicht Eiterf./Leimbach II nicht
Doppelpack von Gutberlet reicht Eiterf./Leimbach II nicht
A-Liga Hünfeld/Hersfeld

Kantersieg zum Abschluss

Die Zweitvertretung der SG Eiterfeld/Leimbach kassierte zum Saisonabschluss eine 0:5-Klatsche gegen die SG Michelsromb./Rudolphsh. Michelsrombach/Rud. ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Eiterf./Leimbach II einen klaren Erfolg. Im Hinspiel war die SG Eiterfeld/Leimbach II mit 1:6 krachend untergegangen.
Kantersieg zum Abschluss
A-Liga Hünfeld/Hersfeld

Eiterf./Leimbach II triumphiert über SG Praforst

Die Zweitvertretung der SG Eiterfeld/Leimbach überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen die SG Praforst mit 3:2. Eiterf./Leimbach II hat mit dem Sieg über die SG Praforst einen Coup gelandet. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Erfolg für die SG Praforst geendet.
Eiterf./Leimbach II triumphiert über SG Praforst

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Unterhaun – SG Eiterfeld/Leimbach II, 2:0 (1:0)

SV Unterhaun lässt nichts anbrennen

Der SV Unterhaun erfüllte die letzte Pflichtaufgabe und gewann wenig überraschend gegen die Reserve der SG Eiterfeld/Leimbach mit 2:0. Was die …
SV Unterhaun lässt nichts anbrennen

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: Rasdorfer SC – SG Eiterfeld/Leimbach II, 1:3 (1:2)

Eiterf./Leimbach II trumpft bei Rasdorfer SC auf
Der Rasdorfer SC beendete die Saison mit einer 1:3-Niederlage gegen die Reserve der SG Eiterfeld/Leimbach. Schon im Hinspiel hatte Eiterf./Leimbach …
Eiterf./Leimbach II trumpft bei Rasdorfer SC auf

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Roßbach – SG Eiterfeld/Leimbach II, 3:1 (1:1)

SV Roßbach schlägt Eiterf./Leimbach II im Kellerduell

Die Zweitvertretung der SG Eiterfeld/Leimbach steckte zum Saisonausklang beim SV Roßbach eine 1:3-Niederlage ein. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV …
SV Roßbach schlägt Eiterf./Leimbach II im Kellerduell

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SG Eiterfeld/Leimbach II – SV Burghaun, 1:3 (1:1)

SV Burghaun schlägt Eiterf./Leimbach II

Für die Reserve der SG Eiterfeld/Leimbach gab es zum Saisonabschluss gegen den SV Burghaun, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der SV Burghaun enttäuschte die …
SV Burghaun schlägt Eiterf./Leimbach II

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SC Soisdorf – SG Eiterfeld/Leimbach II, 2:1 (0:0)

Schuhmann macht den Unterschied

Die Zweitvertretung der SG Eiterfeld/Leimbach steckte zum Saisonausklang beim SC Soisdorf eine 1:2-Niederlage ein. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich …
Schuhmann macht den Unterschied