SG Versbachtal obenauf im Topspiel

SG Versbachtal obenauf im Topspiel

SG Versbachtal obenauf im Topspiel
Ausgleichstor von Pfeiffer bleibt nur ein Ehrentreffer
A-Liga Biedenkopf
Ausgleichstor von Pfeiffer bleibt nur ein Ehrentreffer
Ausgleichstor von Pfeiffer bleibt nur ein Ehrentreffer
Tor von Dinkel bleibt nur ein Ehrentreffer
A-Liga Biedenkopf
Tor von Dinkel bleibt nur ein Ehrentreffer
Tor von Dinkel bleibt nur ein Ehrentreffer
SV Eckelshausen triumphiert über SG Hörlen/Lixfeld
A-Liga Biedenkopf
SV Eckelshausen triumphiert über SG Hörlen/Lixfeld
SV Eckelshausen triumphiert über SG Hörlen/Lixfeld
A-Liga Biedenkopf

FSV Buchenau bleibt nur der Ehrentreffer

Die SG Hörlen/Lixfeld führte den FSV Buchenau nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Hörlen/Lixfeld heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.
FSV Buchenau bleibt nur der Ehrentreffer
A-Liga Biedenkopf

Lehrstunde für SSV Bottenhorn

Die SG Hörlen/Lixfeld führte den SSV Bottenhorn nach allen Regeln der Kunst mit 8:3 vor. Auf dem Papier ging die SG Hörlen/Lixfeld als Favorit ins Spiel gegen den SSV Bottenhorn – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.
Lehrstunde für SSV Bottenhorn

A-Liga Biedenkopf: FC Angelburg – SG Hörlen/Lixfeld, 1:1 (1:0)

Born rettet Unentschieden

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der FC Angelburg und die SG Hörlen/Lixfeld mit 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des FC Angelburg …
Born rettet Unentschieden

A-Liga Biedenkopf: SG Hörlen/Lixfeld – VFL Weidenhausen, 1:2 (0:1)

VFL Weidenhausen jubelt bei SG Hörlen/Lixfeld
Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der VFL Weidenhausen mit 2:1 gegen die SG Hörlen/Lixfeld gewann. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende …
VFL Weidenhausen jubelt bei SG Hörlen/Lixfeld

A-Liga Biedenkopf: SG Holzhausen/Hommertsh. – SG Hörlen/Lixfeld, 2:0 (0:0)

SG Hörlen/Lixfeld patzt bei Holzhsn/Hommertshsn

Gegen die SG Holzhausen/Hommertsh. setzte es für die SG Hörlen/Lixfeld eine ungeahnte 2:0-Pleite. Dem Holzhsn/Hommertshsn gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Die Fans der Heimmannschaft hatten im …
SG Hörlen/Lixfeld patzt bei Holzhsn/Hommertshsn

A-Liga Biedenkopf: FV Wallau/Lahn – SG Hörlen/Lixfeld, 1:5 (1:1)

SG Hörlen/Lixfeld gewinnt hoch bei FV Wallau/Lahn

Mit 1:5 verlor der FV Wallau/Lahn am vergangenen Sonntag deutlich gegen die SG Hörlen/Lixfeld. Auf dem Papier ging die SG Hörlen/Lixfeld als Favorit ins Spiel gegen den FV Wallau/Lahn – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im …
SG Hörlen/Lixfeld gewinnt hoch bei FV Wallau/Lahn

A-Liga Biedenkopf: SG Hörlen/Lixfeld – SG Versbachtal, 0:3 (0:3)

Joker-Held Wagner trifft – SG Versbachtal siegt

Mit 0:3 verlor die SG Hörlen/Lixfeld am vergangenen Dienstag deutlich gegen die SG Versbachtal. Die SG Versbachtal ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Hörlen/Lixfeld einen klaren Erfolg. Im Hinspiel war der SG …
Joker-Held Wagner trifft – SG Versbachtal siegt