Holzhsn/Hommertshsn glückt nur der Ehrentreffer

Holzhsn/Hommertshsn glückt nur der Ehrentreffer

Holzhsn/Hommertshsn glückt nur der Ehrentreffer
Holzhsn/Hommertshsn am Boden
A-Liga Biedenkopf
Holzhsn/Hommertshsn am Boden
Holzhsn/Hommertshsn am Boden
Tore am laufenden Band für FV Breidenbach II
A-Liga Biedenkopf
Tore am laufenden Band für FV Breidenbach II
Tore am laufenden Band für FV Breidenbach II
Klatsche bei TuSpo Breidenstein
A-Liga Biedenkopf
Klatsche bei TuSpo Breidenstein
Klatsche bei TuSpo Breidenstein
A-Liga Biedenkopf

SSV Endbach/Günterod deklassiert Holzhsn/Hommertshsn

Der SSV Endbach/Günterod kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:1-Erfolg davon. Der SSV Endbach/Günterod hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatten die Gäste alle davon und die Partie erfolgreich beendet.
SSV Endbach/Günterod deklassiert Holzhsn/Hommertshsn
A-Liga Biedenkopf

Holzhsn/Hommertshsn siegt im Kellerduell

Mit 1:2 verlor der FV Wiesenbach am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die SG Holzhausen/Hommertsh. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für das Holzhsn/Hommertshsn. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten der Gäste geendet.
Holzhsn/Hommertshsn siegt im Kellerduell

A-Liga Biedenkopf: SG Holzhausen/Hommertsh. – SG Hörlen/Lixfeld, 2:0 (0:0)

SG Hörlen/Lixfeld patzt bei Holzhsn/Hommertshsn

Gegen die SG Holzhausen/Hommertsh. setzte es für die SG Hörlen/Lixfeld eine ungeahnte 2:0-Pleite. Dem Holzhsn/Hommertshsn gelang ein Husarenstreich, …
SG Hörlen/Lixfeld patzt bei Holzhsn/Hommertshsn

A-Liga Biedenkopf: SG Holzhausen/Hommertsh. – SG Versbachtal, 0:12 (0:6)

SG Versbachtal auf Aufstiegskurs
Auch wenn die Verhältnisse vor dem Spiel klar waren, überraschte das deutliche Ergebnis. Am Ende hatte die SG Versbachtal die SG …
SG Versbachtal auf Aufstiegskurs

A-Liga Biedenkopf: SG Holzhausen/Hommertsh. – FSV Buchenau, 0:3 (0:2)

Souveräner Erfolg bei Holzhsn/Hommertshsn

Der FSV Buchenau erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die SG Holzhausen/Hommertsh. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der FSV Buchenau löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein …
Souveräner Erfolg bei Holzhsn/Hommertshsn

A-Liga Biedenkopf: SV Eckelshausen – SG Holzhausen/Hommertsh, 3:0 (2:0)

SV Eckelshausen siegt im Kellerduell

Die SG Holzhausen/Hommertsh. steckte gegen den SV Eckelshausen eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Auf dem Papier ging der SV Eckelshausen als Favorit ins Spiel gegen das Holzhsn/Hommertshsn – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im …
SV Eckelshausen siegt im Kellerduell

A-Liga Biedenkopf: SV Hartenrod – SG Holzhausen/Hommertsh. (Donnerstag, 19:00 Uhr)

Kann SV Hartenrod den Erfolg fortsetzen?

Das Holzhsn/Hommertshsn sollte vor dem kommenden Gegner SV Hartenrod gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Während der SV Hartenrod nach dem 4:1 über die SG Hörlen/Lixfeld mit breiter Brust antritt, musste sich die SG …
Kann SV Hartenrod den Erfolg fortsetzen?