Doch noch gepunktet: Treffer von Uhl reicht zum Remis

Doch noch gepunktet: Treffer von Uhl reicht zum Remis

Doch noch gepunktet: Treffer von Uhl reicht zum Remis
Souveräner Erfolg bei Immichenhain/Ottrau
Kreisoberliga Schwalm-Eder
Souveräner Erfolg bei Immichenhain/Ottrau
Souveräner Erfolg bei Immichenhain/Ottrau
Zwei-Tore-Mann Hermann reicht Immichenhain/Ottrau nicht
Kreisoberliga Schwalm-Eder
Zwei-Tore-Mann Hermann reicht Immichenhain/Ottrau nicht
Zwei-Tore-Mann Hermann reicht Immichenhain/Ottrau nicht
TSV Wabern II erfolgreich bei Immichenhain/Ottrau
Kreisoberliga Schwalm-Eder
TSV Wabern II erfolgreich bei Immichenhain/Ottrau
TSV Wabern II erfolgreich bei Immichenhain/Ottrau
Kreisoberliga Schwalm-Eder

Nackenschlag für Immichenhain/Ottrau

Die SG Neukirchen/Röllshausen kam gegen die SG Immichenhain/Ottrau zu einem klaren 3:0-Erfolg. Auf dem Papier ging Neukirchen/Röllsh. als Favorit ins Spiel gegen Immichenhain/Ottrau – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.
Nackenschlag für Immichenhain/Ottrau
Kreisoberliga Schwalm-Eder

Ausgleichstor von Schröder bleibt nur ein Ehrentreffer

Die Zweitvertretung des 1. FC Schwalmstadt konnte Immichenhain/Ottrau nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Die SG Immichenhain/Ottrau hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.
Ausgleichstor von Schröder bleibt nur ein Ehrentreffer

Kreisoberliga Schwalm-Eder: FC Domstadt Fritzlar – SG Immichenhain/Ottrau, 3:2 (1:1)

FC Domstadt Fritzlar siegt im Kellerduell

Beim FC Domstadt Fritzlar gab es für die SG Immichenhain/Ottrau nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:3. Auf dem Papier hatte sich ein …
FC Domstadt Fritzlar siegt im Kellerduell

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Immichenhain/Ottrau – TSV Besse, 2:3 (1:2)

Immichenhain/Ottrau verlangt TSV Besse alles ab
Im Spiel der SG Immichenhain/Ottrau gegen den TSV Besse gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Spitzenreiters. Die …
Immichenhain/Ottrau verlangt TSV Besse alles ab

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Immichenhain/Ottrau – TSV Obermelsungen, 1:1 (0:0)

Doch noch gepunktet: Treffer von Heimann reicht zum Remis

Am Sonntag kam der TSV Obermelsungen bei der SG Immichenhain/Ottrau nicht über ein 1:1 hinaus. Immichenhain/Ottrau erwies sich gegen den TSV Obermelsungen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel …
Doch noch gepunktet: Treffer von Heimann reicht zum Remis

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SG Immichenhain/Ottrau – SG SchwarzeRöhre, 5:1 (4:1)

Abfuhr für SG SchwarzeRöhre bei Immichenhain/Ottrau

Die SG SchwarzeRöhre blieb gegen die SG Immichenhain/Ottrau chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Immichenhain/Ottrau wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte die …
Abfuhr für SG SchwarzeRöhre bei Immichenhain/Ottrau

Kreisoberliga Schwalm-Eder: SpVgg. Zella/Loshausen – SG Immichenhain/Ottrau, 0:0 (0:0)

Keine Tore für Zella/Loshausen und Immichenhain/Ottrau

Die SpVgg. Zella/Loshausen und die SG Immichenhain/Ottrau verließen den Platz beim Endstand von 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese …
Keine Tore für Zella/Loshausen und Immichenhain/Ottrau