Kammerbach/Berkatal kämpft sich dank Schüler zum Punkt

Kammerbach/Berkatal kämpft sich dank Schüler zum Punkt

Kammerbach/Berkatal kämpft sich dank Schüler zum Punkt
Doppelpack von Herud ebnet den Weg
A-Liga Werra-Meißner
Doppelpack von Herud ebnet den Weg
Doppelpack von Herud ebnet den Weg
Kantersieg zum Abschluss
A-Liga Werra-Meißner
Kantersieg zum Abschluss
Kantersieg zum Abschluss
Skaide rettet Unentschieden
A-Liga Werra-Meißner
Skaide rettet Unentschieden
Skaide rettet Unentschieden
A-Liga Werra-Meißner

Kammerbach/Berkatal bezwingt Reichensachsen II

Die SG Kammerbach/Berkatal gewann mit 1:0 gegen die Zweitvertretung des SV Reichensachsen und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt.
Kammerbach/Berkatal bezwingt Reichensachsen II
A-Liga Werra-Meißner

Siegesserie des VfR Wickenrode hält

Für die SG Kammerbach/Berkatal gab es in der Partie gegen den VfR Wickenrode, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur VfR Wickenrode heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.
Siegesserie des VfR Wickenrode hält

A-Liga Werra-Meißner: SG Kammerbach/Berkatal – TSV Netra, 0:2 (0:0)

TSV Netra trumpft bei Kammerbach/Berkatal auf

Für die SG Kammerbach/Berkatal gab es in der Partie gegen den TSV Netra, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte …
TSV Netra trumpft bei Kammerbach/Berkatal auf

A-Liga Werra-Meißner: SG Kammerbach/Berkatal – SV Hessische Schweiz, 1:0 (1:0)

Nächste Pleite für SV Hess. Schweiz
Die SG Kammerbach/Berkatal trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die SV Hessische Schweiz davon. Vollends überzeugen konnte Kammerbach/Berkatal dabei …
Nächste Pleite für SV Hess. Schweiz

A-Liga Werra-Meißner: SG Pfaffenbachtal/S. – SG Kammerbach/Berkatal, 2:0 (1:0)

Siegesserie von Pfaffenbachtal/S. hält

Bei der SG Pfaffenbachtal/S. holte sich die SG Kammerbach/Berkatal eine 0:2-Schlappe ab. Pflichtgemäß strich Pfaffenbachtal/S. gegen Kammerbach/Berkatal drei Zähler ein. Im Hinspiel hatte es keinen Sieger gegeben. Die Mannschaften hatten sich mit …
Siegesserie von Pfaffenbachtal/S. hält

A-Liga Werra-Meißner: FC Großalmerode II – SG Kammerbach/Berkatal, 0:2 (0:1)

Befreiungsschlag bei Kammerbach/Berkatal

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto der SG Kammerbach/Berkatal. Die Gäste setzten sich mit einem 2:0 gegen die Reserve des FC Großalmerode durch. Kammerbach/Berkatal erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen …
Befreiungsschlag bei Kammerbach/Berkatal

A-Liga Werra-Meißner: SG Kammerbach/Berkatal – VfB Rommerode, 2:3 (2:1)

Aouina tütet den Sieg ein

Im Spiel der SG Kammerbach/Berkatal gegen den VfB Rommerode gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da …
Aouina tütet den Sieg ein