Mit vier Neuzugängen Richtung Aufstiegsränge

Mit vier Neuzugängen Richtung Aufstiegsränge

Mit vier Neuzugängen Richtung Aufstiegsränge
BW Großentaft empfängt Michelsrombach/Rud.
A-Liga Hünfeld/Hersfeld
BW Großentaft empfängt Michelsrombach/Rud.
BW Großentaft empfängt Michelsrombach/Rud.
Souveräner Dreier gegen SG DaNü/Gaalbern
A-Liga Hünfeld/Hersfeld
Souveräner Dreier gegen SG DaNü/Gaalbern
Souveräner Dreier gegen SG DaNü/Gaalbern
Last-Minute-Held Wehner schlägt zu!
A-Liga Hünfeld/Hersfeld
Last-Minute-Held Wehner schlägt zu!
Last-Minute-Held Wehner schlägt zu!
A-Liga Hünfeld/Hersfeld

SG Praforst holt Remis – dank Schwarzer

Die SG Michelsromb./Rudolphsh. und die SG Praforst beendeten die Saison mit einem Torspektakel und trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Michelsrombach/Rud. gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SG Michelsromb./Rudolphsh. der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.
SG Praforst holt Remis – dank Schwarzer
A-Liga Hünfeld/Hersfeld

Kantersieg zum Abschluss

Die Zweitvertretung der SG Eiterfeld/Leimbach kassierte zum Saisonabschluss eine 0:5-Klatsche gegen die SG Michelsromb./Rudolphsh. Michelsrombach/Rud. ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Eiterf./Leimbach II einen klaren Erfolg. Im Hinspiel war die SG Eiterfeld/Leimbach II mit 1:6 krachend untergegangen.
Kantersieg zum Abschluss

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SG Michelsromb./Rudolphsh. – SV Burghaun, 1:0 (0:0)

Michelsrombach/Rud. bleibt Herr im eigenen Haus

Die SG Michelsromb./Rudolphsh. überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen den SV Burghaun mit 1:0. Michelsrombach/Rud. hat mit dem …
Michelsrombach/Rud. bleibt Herr im eigenen Haus

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Roßbach – SG Michelsromb./Rudolphsh, 3:2 (1:1)

Michelsrombach/Rud. patzt bei SV Roßbach
Der SV Roßbach überraschte noch einmal zum Saisonausklang und gewann gegen die SG Michelsromb./Rudolphsh. mit 3:2. Michelsrombach/Rud. ging als …
Michelsrombach/Rud. patzt bei SV Roßbach

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Großenbach – SG Michelsromb./Rudolphsh, 3:3 (0:3)

SV Großenbach kämpft sich zum Punkt

Der SV Großenbach und die SG Michelsromb./Rudolphsh. lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 3:3 endete. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war mit einer herben …
SV Großenbach kämpft sich zum Punkt

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SG Michelsromb./Rudolphsh. – SG DaNü/Gaalbern, 2:0 (1:0)

Doppelpacker Apreutesei macht den Pflichtsieg klar

Die SG Michelsromb./Rudolphsh. erfüllte die letzte Pflichtaufgabe und siegte wenig überraschend gegen die SG DaNü/Gaalbern mit 2:0. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch …
Doppelpacker Apreutesei macht den Pflichtsieg klar

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Unterhaun – SG Michelsromb./Rudolphsh, 3:0 (1:0)

SV Unterhaun mit gelungenem Saisonausklang

Die SG Michelsromb./Rudolphsh. steckte zum Saisonausklang beim SV Unterhaun eine 0:3-Niederlage ein. Der SV Unterhaun ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Michelsrombach/Rud. einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte der …
SV Unterhaun mit gelungenem Saisonausklang