SG Nordkreis auf Aufstiegskurs

SG Nordkreis auf Aufstiegskurs

SG Nordkreis auf Aufstiegskurs
SG Nordkreis jubelt bei Geismar/Ellershausen
A-Liga Frankenberg
SG Nordkreis jubelt bei Geismar/Ellershausen
SG Nordkreis jubelt bei Geismar/Ellershausen
TSV Gemünden/W. entscheidet Topduell für sich
A-Liga Frankenberg
TSV Gemünden/W. entscheidet Topduell für sich
TSV Gemünden/W. entscheidet Topduell für sich
SG Rosenthal/Roda bricht bei SG Nordkreis ein
A-Liga Frankenberg
SG Rosenthal/Roda bricht bei SG Nordkreis ein
SG Rosenthal/Roda bricht bei SG Nordkreis ein
A-Liga Frankenberg

SG Nordkreis triumphiert bei TSV Bottendorf

Für den TSV 09 Bottendorf gab es in der Partie gegen die SG Nordkreis, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Die SG Nordkreis erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Der TSV Bottendorf hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 4:3-Erfolg gefeiert.
SG Nordkreis triumphiert bei TSV Bottendorf
A-Liga Frankenberg

SG Nordkreis verliert Spitzenspiel gegen SG Hatzfeld/Eifa

Am Sonntag verbuchte die SG Hatzfeld/Eifa einen 2:0-Erfolg gegen die SG Nordkreis. Das Hinspiel hatte die SG Nordkreis bei der SG Hatzfeld/Eifa mit 4:2 für sich entschieden.
SG Nordkreis verliert Spitzenspiel gegen SG Hatzfeld/Eifa

A-Liga Frankenberg: FC Türkgücü Allendorf – SG Nordkreis, 3:3 (0:2)

Remis-Retter: Hoecker trifft zur Punkteteilung

Die SG Nordkreis kam im Gastspiel beim FC Türkgücü Allendorf trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Das Türkgücü Allendorf zog sich …
Remis-Retter: Hoecker trifft zur Punkteteilung

A-Liga Frankenberg: TSV Haubern – SG Nordkreis, 0:3 (0:1)

TSV Haubern weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Frankenberg
Die SG Nordkreis kam gegen den TSV Haubern zu einem klaren 3:0-Erfolg. Damit wurde die SG Nordkreis der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel …
TSV Haubern weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Frankenberg

A-Liga Frankenberg: SG Nordkreis – TSV Dodenau, 4:0 (3:0)

Debakel für TSV Dodenau

Die SG Nordkreis setzte sich standesgemäß gegen den TSV Dodenau mit 4:0 durch. An der Favoritenstellung ließ die SG Nordkreis keine Zweifel aufkommen und trug gegen den TSV Dodenau einen Sieg davon. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. …
Debakel für TSV Dodenau

A-Liga Frankenberg: TSV Laisa – SG Nordkreis, 2:1 (1:1)

Später Schneider-Siegtreffer

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom TSV Laisa und der SG Nordkreis, die mit 2:1 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im ersten …
Später Schneider-Siegtreffer

A-Liga Frankenberg: SG Nordkreis – TSV Bromskirchen, 7:0 (2:0)

SG Nordkreis am Gipfel

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die SG Nordkreis und der TSV Bromskirchen mit dem Endstand von 7:0. Die SG Nordkreis hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Das …
SG Nordkreis am Gipfel