Lange zäh, dann braucht die HSV-Reserve keine 30 Sekunden

Lange zäh, dann braucht die HSV-Reserve keine 30 Sekunden

Lange zäh, dann braucht die HSV-Reserve keine 30 Sekunden
Später Treffer bringt den Sieg
A-Liga Hünfeld/Hersfeld
Später Treffer bringt den Sieg
Später Treffer bringt den Sieg
Völker ist dreimal zur Stelle
A-Liga Hünfeld/Hersfeld
Völker ist dreimal zur Stelle
Völker ist dreimal zur Stelle
SG Praforst holt Remis – dank Schwarzer
A-Liga Hünfeld/Hersfeld
SG Praforst holt Remis – dank Schwarzer
SG Praforst holt Remis – dank Schwarzer
A-Liga Hünfeld/Hersfeld

Rasdorfer SC siegt souverän

Die SG Praforst steckte zum Saisonausklang beim Rasdorfer SC eine 1:4-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der Rasdorfer SC wusste zu überraschen. Das Hinspiel hatte die SG Praforst für sich entschieden und einen 2:0-Sieg verbucht.
Rasdorfer SC siegt souverän
A-Liga Hünfeld/Hersfeld

Eiterf./Leimbach II triumphiert über SG Praforst

Die Zweitvertretung der SG Eiterfeld/Leimbach überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen die SG Praforst mit 3:2. Eiterf./Leimbach II hat mit dem Sieg über die SG Praforst einen Coup gelandet. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Erfolg für die SG Praforst geendet.
Eiterf./Leimbach II triumphiert über SG Praforst

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SG Praforst – SV Burghaun, 0:6 (0:3)

Kantersieg zum Abschluss

Der SV Burghaun ließ der SG Praforst im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 6:0. Der SV Burghaun ließ keine Zweifel an der Ausgangslage …
Kantersieg zum Abschluss

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SG Praforst – SV Roßbach, 3:2 (2:2)

Doppelpack von Salihi ebnet den Weg
Zum Saisonende boten die SG Praforst und der SV Roßbach den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Der SV Roßbach erlitt …
Doppelpack von Salihi ebnet den Weg

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SG DaNü/Gaalbern – SG Praforst, 2:4 (0:2)

SG Praforst gewinnt

Die SG Praforst erfüllte die letzte Pflichtaufgabe und gewann wenig überraschend gegen die SG DaNü/Gaalbern mit 4:2. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht …
SG Praforst gewinnt

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Kirchhasel – SG Praforst, 1:2 (1:0)

SG Praforst entführt die Punkte

Die SG Praforst beendete die Saison mit einem 2:1-Erfolg gegen den SV Kirchhasel. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die SG Praforst. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der SV Kirchhasel am …
SG Praforst entführt die Punkte

A-Liga Hünfeld/Hersfeld: SV Wölf – SG Praforst, 3:2 (2:1)

Last-Minute-Held Schwalbach schlägt zu!

Der SV Wölf gewann mit 3:2 gegen die SG Praforst und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Der SV Wölf wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Durch das 1:1 im Hinspiel war es keinem der beiden Teams gelungen, einen Sieg für sich zu …
Last-Minute-Held Schwalbach schlägt zu!