KSV Hessen Kassel II auf Aufstiegskurs

KSV Hessen Kassel II auf Aufstiegskurs

KSV Hessen Kassel II auf Aufstiegskurs
SG Reinhardshagen möchte nachlegen
Gruppenliga Kassel 2
SG Reinhardshagen möchte nachlegen
SG Reinhardshagen möchte nachlegen
SG Reinhardshagen siegt im Kellerduell
Gruppenliga Kassel 2
SG Reinhardshagen siegt im Kellerduell
SG Reinhardshagen siegt im Kellerduell
Abstiegskrimi am Sonntag
Gruppenliga Kassel 2
Abstiegskrimi am Sonntag
Abstiegskrimi am Sonntag
Gruppenliga Kassel 2

SG Reinhardshagen kommt nicht aus dem Keller

Der TSV Zierenberg kam gegen die SG Reinhardshagen zu einem klaren 7:3-Erfolg. Auf dem Papier ging der TSV Zierenberg als Favorit ins Spiel gegen die SG Reinhardshagen – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.
SG Reinhardshagen kommt nicht aus dem Keller
Gruppenliga Kassel 2

Bricht SG Reinhardshagen den Bann?

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve der SG Reinhardshagen am Sonntag gegen den TSV Zierenberg wieder nach oben zeigen. Bei der SG HNU gab es für die SG Reinhardshagen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage.
Bricht SG Reinhardshagen den Bann?

Gruppenliga Kassel 2: SG HNU – SG Reinhardshagen, 3:0 (1:0)

SG HNU schlägt SG Reinhardshagen im Kellerduell

Die SG HNU kam gegen die SG Reinhardshagen zu einem klaren 3:0-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SG HNU …
SG HNU schlägt SG Reinhardshagen im Kellerduell

Gruppenliga Kassel 2: SG HNU – SG Reinhardshagen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Bloß nicht verlieren
Die SG Reinhardshagen will wichtige Punkte im Kellerduell bei der SG HNU holen. Die SG HNU zog gegen den SV Reichensachsen am letzten Spieltag mit …
Bloß nicht verlieren

Gruppenliga Kassel 2: SG HU – SG Reinhardshagen, 4:1 (3:1)

SG HU nicht zu stoppen

Die SG Reinhardshagen steckte gegen die SG HU eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG HU heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.
SG HU nicht zu stoppen

Gruppenliga Kassel 2: SG HU – SG Reinhardshagen (Mittwoch, 19:00 Uhr)

SG HU formstark

Setzt die SG Reinhardshagen der Erfolgswelle der SG HU ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Heimteams brachten eine starke Ausbeute ein. Letzte Woche siegte die SG HU gegen den Melsunger FV mit 9:1. Damit liegt die SG HU mit zwölf Punkten jetzt im …
SG HU formstark

Gruppenliga Kassel 2: SG Reinhardshagen – TSV Heiligenrode, 1:1 (0:0)

Spätes A.-Tor sichert das Unentschieden

Am Freitag kam der TSV Heiligenrode bei der SG Reinhardshagen nicht über ein 1:1 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war die SG Reinhardshagen mitnichten. Die SG Reinhardshagen kam gegen den TSV Heiligenrode zu einem achtbaren Remis.
Spätes A.-Tor sichert das Unentschieden