Mali-Treffer rettet das Unentschieden
A-Liga Dieburg
Mali-Treffer rettet das Unentschieden
Mali-Treffer rettet das Unentschieden
Später Treffer bringt den Sieg
A-Liga Dieburg
Später Treffer bringt den Sieg
Später Treffer bringt den Sieg
SG Reinheim/Spachbr. zurück in der Spur
A-Liga Dieburg
SG Reinheim/Spachbr. zurück in der Spur
SG Reinheim/Spachbr. zurück in der Spur
A-Liga Dieburg

Ferreira-Treffer sichert Last-Minute-Remis

Die SG Reinheim/Spachbrücken trennte sich an diesem Samstag vom PSV Groß-Umstadt mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte der PSV Groß-Umstadt einen klaren 5:2-Erfolg gelandet.
Ferreira-Treffer sichert Last-Minute-Remis
A-Liga Dieburg

Torloses Remis zwischen SG Reinheim/Spachbr. und FSV Groß-Zimmern

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der SG Reinheim/Spachbrücken und dem FSV Groß-Zimmern vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.
Torloses Remis zwischen SG Reinheim/Spachbr. und FSV Groß-Zimmern

A-Liga Dieburg: SG Reinheim/Spachbrücken – SV Viktoria Kleestadt, 0:4 (0:1)

SV Vikt. Kleestadt demontiert SG Reinheim/Spachbr.

Mit 0:4 verlor die SG Reinheim/Spachbrücken am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen den SV Viktoria Kleestadt. Der SV Vikt. Kleestadt ließ …
SV Vikt. Kleestadt demontiert SG Reinheim/Spachbr.

A-Liga Dieburg: TS Ober-Roden II – SG Reinheim/Spachbrücken, 0:2 (0:1)

SG Reinheim/Spachbr. bezwingt TS Ober-Roden II
Die SG Reinheim/Spachbrücken überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen die Reserve der TS Ober-Roden mit 2:0. Die Experten wiesen …
SG Reinheim/Spachbr. bezwingt TS Ober-Roden II

A-Liga Dieburg: SG Reinheim/Spachbrücken – FC Viktoria Schaafheim, 6:3 (3:2)

Souveräner Sieg über FC Vikt. Schaafheim

Mit 3:6 verlor der FC Viktoria Schaafheim am vergangenen Sonntag deutlich gegen die SG Reinheim/Spachbrücken. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die SG Reinheim/Spachbr. den maximalen …
Souveräner Sieg über FC Vikt. Schaafheim

A-Liga Dieburg: SpVgg Groß-Umstadt – SG Reinheim/Spachbrücken, 5:3 (1:1)

Zwei-Tore-Mann Zeyrek reicht SG Reinheim/Spachbr. nicht

Bei der SpVgg Groß-Umstadt holte sich die SG Reinheim/Spachbrücken eine 3:5-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SpVgg Groß-Umstadt die Nase vorn. …
Zwei-Tore-Mann Zeyrek reicht SG Reinheim/Spachbr. nicht

A-Liga Dieburg: SG Reinheim/Spachbrücken – TSV 08 Richen, 3:0 (2:0)

SG Reinheim/Spachbr. beendet Sieglos-Serie

Die SG Reinheim/Spachbrücken kam gegen den TSV 08 Richen zu einem klaren 3:0-Erfolg. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die SG Reinheim/Spachbr. den maximalen Ertrag. Im Hinspiel hatte …
SG Reinheim/Spachbr. beendet Sieglos-Serie