Triumph über SG Rosenthal/Roda

Triumph über SG Rosenthal/Roda

Triumph über SG Rosenthal/Roda
Nach 0:1: SG Rosenthal/Roda überrollt TSV Haubern
A-Liga Frankenberg
Nach 0:1: SG Rosenthal/Roda überrollt TSV Haubern
Nach 0:1: SG Rosenthal/Roda überrollt TSV Haubern
TSV Laisa siegt bei SG Rosenthal/Roda
A-Liga Frankenberg
TSV Laisa siegt bei SG Rosenthal/Roda
TSV Laisa siegt bei SG Rosenthal/Roda
SG Rosenthal/Roda bricht bei SG Nordkreis ein
A-Liga Frankenberg
SG Rosenthal/Roda bricht bei SG Nordkreis ein
SG Rosenthal/Roda bricht bei SG Nordkreis ein
A-Liga Frankenberg

Momand rettet Unentschieden

Die SG Rosenthal/Roda und die SG Geismar/Ellershausen verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.
Momand rettet Unentschieden
A-Liga Frankenberg

SG Rosenthal/Roda erfolgreich bei TSV Frankenau

Die SG Rosenthal/Roda erreichte einen 3:1-Erfolg beim TSV Frankenau. Die SG Rosenthal/Roda erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte der Gast das heimische Publikum mit einem 3:2 jubeln lassen.
SG Rosenthal/Roda erfolgreich bei TSV Frankenau

A-Liga Frankenberg: SG Rosenthal/Roda – TSV Bromskirchen, 1:0 (1:0)

Sieben Partien ohne Sieg: TSV Bromskirchen setzt Negativtrend fort

Die SG Rosenthal/Roda trug gegen den TSV Bromskirchen einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die SG …
Sieben Partien ohne Sieg: TSV Bromskirchen setzt Negativtrend fort

A-Liga Frankenberg: TSV Gemünden/W. – SG Rosenthal/Roda, 2:1 (2:1)

SG Rosenthal/Roda verlangt TSV Gemünden/W. alles ab
Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der TSV Gemünden/W. mit 2:1 gegen die SG Rosenthal/Roda gewann. Vollends überzeugen konnte der TSV …
SG Rosenthal/Roda verlangt TSV Gemünden/W. alles ab

A-Liga Frankenberg: FC Türkgücü Allendorf – SG Rosenthal/Roda, 2:0 (2:0)

Erneuter Triumph des Türkgücü Allendorf

Nichts zu holen gab es für die SG Rosenthal/Roda beim FC Türkgücü Allendorf. Die Heimmannschaft erfreute ihre Fans mit einem 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte …
Erneuter Triumph des Türkgücü Allendorf

A-Liga Frankenberg: SG Rosenthal/Roda – TSV 09 Bottendorf, 0:3 (0:2)

Souveräner Erfolg bei SG Rosenthal/Roda

Der TSV 09 Bottendorf erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die SG Rosenthal/Roda. Das Hinspiel hatte die SG Rosenthal/Roda mit 2:1 knapp für sich entschieden.
Souveräner Erfolg bei SG Rosenthal/Roda

A-Liga Frankenberg: SG Rosenthal/Roda – TSV Haubern, 1:0 (0:0)

Lerch trifft – SG Rosenthal/Roda siegt

Die SG Rosenthal/Roda trug gegen den TSV Haubern einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte die SG Rosenthal/Roda dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel war 2:0 für den Gastgeber ausgegangen.
Lerch trifft – SG Rosenthal/Roda siegt