SG Schauenburg auf Aufstiegskurs

SG Schauenburg auf Aufstiegskurs

SG Schauenburg auf Aufstiegskurs
TSV Ersen bleibt nur der Ehrentreffer
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
TSV Ersen bleibt nur der Ehrentreffer
TSV Ersen bleibt nur der Ehrentreffer
Klare Niederlage für FC Oberelsungen
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
Klare Niederlage für FC Oberelsungen
Klare Niederlage für FC Oberelsungen
SG WBO verliert nach acht Spielen wieder
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
SG WBO verliert nach acht Spielen wieder
SG WBO verliert nach acht Spielen wieder
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen

Acht Partien ohne Niederlage: SG WBO setzt Erfolgsserie fort

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für den TSV Deisel vom Auswärtsmatch bei der SG WBO in Richtung Heimat. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Die SG WBO löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Das Hinspiel hatte das Heimteam deutlich mit 5:1 für sich entschieden.
Acht Partien ohne Niederlage: SG WBO setzt Erfolgsserie fort
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen

Sieben Partien ohne Niederlage: SG WBO setzt Erfolgsserie fort

Für die Zweitvertretung des Tuspo Grebenstein gab es in der Heimpartie gegen die SG WBO, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Die SG WBO löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.
Sieben Partien ohne Niederlage: SG WBO setzt Erfolgsserie fort

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SG WBO – SG Obermeiser/Westuffeln, 2:0 (0:0)

Wagener untermauert Heimstärke der SG WBO

In der Auswärtspartie gegen die SG WBO ging die SG Obermeiser/Westuffeln erfolglos mit 0:2 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung …
Wagener untermauert Heimstärke der SG WBO

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SG WBO – FSV Dörnberg II, 3:3 (2:0)

FSV Dörnberg II erzwingt das Remis gegen SG WBO
Die SG WBO hatte den Sieg scheinbar schon so gut wie sicher, am Ende verblieb jedoch nur ein einziger Punkt auf der Habenseite: 3:3 lautete das …
FSV Dörnberg II erzwingt das Remis gegen SG WBO

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SG WBO – TSV Ersen, 2:1 (0:1)

TSV Ersen verlangt SG WBO alles ab

Ein Tor machte den Unterschied – die SG WBO siegte mit 2:1 gegen den TSV Ersen. Luft nach oben hatte die SG WBO dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 2:2 mit einer Punkteteilung auseinandergegangen.
TSV Ersen verlangt SG WBO alles ab

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SV Espenau – SG WBO, 1:1 (1:1)

SG WBO sichert sich einen Zähler

Der SV Espenau ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die SG WBO hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV Espenau gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SV Espenau der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Die SG …
SG WBO sichert sich einen Zähler

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SG WBO – TSV Immenhausen, 2:2 (1:0)

Flörke-Treffer bringt Teilerfolg

Die SG WBO ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen die TSV Immenhausen hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SG WBO gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SG WBO der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Partout …
Flörke-Treffer bringt Teilerfolg