Akdag glänzt als dreifacher Torschütze

Akdag glänzt als dreifacher Torschütze

Akdag glänzt als dreifacher Torschütze
Unentschieden: Bartsch verhindert die Niederlage
Kreisoberliga Hochtaunus
Unentschieden: Bartsch verhindert die Niederlage
Unentschieden: Bartsch verhindert die Niederlage
Doppelpack von Schaefer reicht SV Teutonia Köppern nicht
Kreisoberliga Hochtaunus
Doppelpack von Schaefer reicht SV Teutonia Köppern nicht
Doppelpack von Schaefer reicht SV Teutonia Köppern nicht
Doppelschlag von Brinkmeier trifft SpVgg 05/99 Bomber hart
Kreisoberliga Hochtaunus
Doppelschlag von Brinkmeier trifft SpVgg 05/99 Bomber hart
Doppelschlag von Brinkmeier trifft SpVgg 05/99 Bomber hart
Kreisoberliga Hochtaunus

Souveräner Sieg über Wehrheim/Pfaffenw.

Der SV Teutonia Köppern setzte sich standesgemäß gegen das Wehrheim/Pfaffenw. mit 3:0 durch. Damit wurde der SV Teutonia Köppern der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel hatte der SV Teutonia Köppern bei der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach die volle Punktzahl eingefahren (4:0).
Souveräner Sieg über Wehrheim/Pfaffenw.
Kreisoberliga Hochtaunus

SG Oberhöchstadt schießt Wehrheim/Pfaffenw. ab

Die SG Oberhöchstadt führte die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach nach allen Regeln der Kunst mit 10:5 vor. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem die SG Oberhöchstadt gegen das Wehrheim/Pfaffenw. mit einem knappen 4:3 triumphiert hatte.
SG Oberhöchstadt schießt Wehrheim/Pfaffenw. ab

Kreisoberliga Hochtaunus: EFC Kronberg – SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach, 6:1 (2:1)

EFC Kronberg weist Wehrheim/Pfaffenw. in die Schranken

Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach wurde der eigenen Favoritenstellung beim EFC Kronberg nicht gerecht und verlor deutlich mit 1:6. Die Experten wiesen …
EFC Kronberg weist Wehrheim/Pfaffenw. in die Schranken

Kreisoberliga Hochtaunus: SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach – SV Seulberg, 2:1 (1:0)

Wehrheim/Pfaffenw. hat die Nase vorn
Das Auswärtsspiel des SV Seulberg endete erfolglos. Gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach gab es nichts zu holen. Das Heimteam gewann die Partie mit …
Wehrheim/Pfaffenw. hat die Nase vorn

Kreisoberliga Hochtaunus: SG Ober-Erlenbach – SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach (Donnerstag, 19:00 Uhr)

Setzt SG Ober-Erlenbach den Trend fort?

Die SG Ober-Erlenbach will mit dem Rückenwind von sieben Siegen in Folge gegen das Wehrheim/Pfaffenw. punkten. Während die SG Ober-Erlenbach nach dem 5:0 über die SF Friedrichsdorf II mit breiter Brust antritt, musste sich die SG …
Setzt SG Ober-Erlenbach den Trend fort?

Kreisoberliga Hochtaunus: FC Weißkirchen – SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach, 2:1 (1:0)

El Malki schießt FC Weißkirchen zum Heimsieg

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der FC Weißkirchen mit 2:1 gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach für sich entschied. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich …
El Malki schießt FC Weißkirchen zum Heimsieg

Kreisoberliga Hochtaunus: SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach – SG Eschbach/Wernborn, 6:2 (3:1)

SG Eschbach/Wernborn bricht bei Wehrheim/Pfaffenw. ein

Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach kam gegen die SG Eschbach/Wernborn zu einem klaren 6:2-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch das Wehrheim/Pfaffenw. wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte die SG Eschbach/Wernborn …
SG Eschbach/Wernborn bricht bei Wehrheim/Pfaffenw. ein