SKG Gräfenhausen kommt nicht aus dem Keller

SKG Gräfenhausen kommt nicht aus dem Keller

SKG Gräfenhausen kommt nicht aus dem Keller
Schlag ins Kontor des DJK-SSG Darmstadt
A-Liga Darmstadt
Schlag ins Kontor des DJK-SSG Darmstadt
Schlag ins Kontor des DJK-SSG Darmstadt
SG Modau mit gelungenem Saisonausklang
A-Liga Darmstadt
SG Modau mit gelungenem Saisonausklang
SG Modau mit gelungenem Saisonausklang
Nichts zu holen für SKG Gräfenhausen
A-Liga Darmstadt
Nichts zu holen für SKG Gräfenhausen
Nichts zu holen für SKG Gräfenhausen
A-Liga Darmstadt

FC Ober-Ramstadt patzt bei SKG Gräfenhausen

Die SKG Gräfenhausen überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen den FC Ober-Ramstadt mit 1:0. Der SKG Gräfenhausen gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Das Hinspiel war mit einer 0:4-Klatsche für das Heimteam geendet.
FC Ober-Ramstadt patzt bei SKG Gräfenhausen
A-Liga Darmstadt

Ausgeglichen und abwechslungsreich

Zum Saisonende boten das Hellas Darmstadt und die SKG Gräfenhausen den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2. Die SKG Gräfenhausen zog sich gegen das Hellas Darmstadt achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.
Ausgeglichen und abwechslungsreich

A-Liga Darmstadt: SKG Gräfenhausen – TSG Wixhausen, 0:6 (0:3)

Kantersieg zum Abschluss

Die SKG Gräfenhausen konnte der TSG Wixhausen im letzten Saisonspiel nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:6. Im Vorfeld war man sich …
Kantersieg zum Abschluss

A-Liga Darmstadt: SV St. Stephan – SKG Gräfenhausen, 10:0 (5:0)

SV St. Stephan beendet Saison mit einem Paukenschlag
Einen furiosen Saisonabschluss legte die Heimmannschaft gegen die SKG Gräfenhausen hin. Dabei führte der SV St. Stephan den Gegner nach allen Regeln …
SV St. Stephan beendet Saison mit einem Paukenschlag

A-Liga Darmstadt: SKG Gräfenhausen – FTG Pfungstadt, 2:2 (0:1)

Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss

Das Ergebnis im Saisonabschlussspiel zwischen der SKG Gräfenhausen und der FTG Pfungstadt lautete 2:2. Der vermeintlich leichte Gegner war die SKG Gräfenhausen mitnichten. Die SKG Gräfenhausen kam gegen die FTG Pfungstadt zu einem achtbaren Remis. …
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss

A-Liga Darmstadt: SKG Gräfenhausen – SV Traisa II, 0:0 (0:0)

SKG Gräfenhausen und SV Traisa II trennen sich torlos

Das letzte Ligaspiel der SKG Gräfenhausen und der Reserve des SV Traisa endete 0:0. Die SKG Gräfenhausen erwies sich gegen den SV Traisa II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatte der SV …
SKG Gräfenhausen und SV Traisa II trennen sich torlos

A-Liga Darmstadt: SV Weiterstadt – SKG Gräfenhausen, 4:5 (1:4)

SKG Gräfenhausen ringt SV Weiterstadt nieder

Die SKG Gräfenhausen überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen den SV Weiterstadt mit 5:4. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich der SKG Gräfenhausen beugen mussten. Im Hinspiel hatte …
SKG Gräfenhausen ringt SV Weiterstadt nieder