SKV RW Darmstadt II beendet Negativserie

SKV RW Darmstadt II beendet Negativserie

SKV RW Darmstadt II beendet Negativserie
SKG Roßdorf dreht das Spiel
A-Liga Darmstadt
SKG Roßdorf dreht das Spiel
SKG Roßdorf dreht das Spiel
Gebrauchter Tag für SC Opel Rüsselsheim
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau
Gebrauchter Tag für SC Opel Rüsselsheim
Gebrauchter Tag für SC Opel Rüsselsheim
Doppelschlag von Winter trifft SKG Roßdorf hart
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau
Doppelschlag von Winter trifft SKG Roßdorf hart
Doppelschlag von Winter trifft SKG Roßdorf hart
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

SKG Roßdorf zwingt TSG Messel in die Knie

Die SKG Roßdorf überraschte noch einmal zum Saisonausklang und gewann gegen die TSG Messel mit 1:0. Mit breiter Brust war die TSG Messel zum Duell mit der SKG Roßdorf angetreten – der Spielverlauf ließ bei der TSG Messel jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel hatte die TSG Messel für sich entschieden und einen 4:1-Sieg gefeiert.
SKG Roßdorf zwingt TSG Messel in die Knie
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Kantersieg zum Abschluss

Die SKG Roßdorf kassierte zum Saisonabschluss eine 1:7-Klatsche gegen den SV Olympia 1915 Biebesheim. An der Favoritenstellung ließ das Olympia Biebesheim keine Zweifel aufkommen und trug gegen die SKG Roßdorf einen Sieg davon. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der SV Olympia 1915 Biebesheim hatte mit 5:2 gesiegt.
Kantersieg zum Abschluss

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: Germ. Eberstadt – SKG Roßdorf, 2:1 (1:0)

Knapper Erfolg für Germ. Eberstadt

Die SKG Roßdorf steckte zum Saisonausklang beim Germ. Eberstadt eine 1:2-Niederlage ein. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für das …
Knapper Erfolg für Germ. Eberstadt

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: KSG Brandau – SKG Roßdorf, 1:2 (0:1)

SKG Roßdorf schlägt KSG Brandau im Kellerduell
Die KSG Brandau beendete die Saison mit einer 1:2-Niederlage gegen die SKG Roßdorf. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. …
SKG Roßdorf schlägt KSG Brandau im Kellerduell

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: SKG Roßdorf – SG Arheilgen, 0:0 (0:0)

Torloses Remis zwischen SKG Roßdorf und SG Arheilgen

Zu ihrem Saisonabschluss trennten sich die SKG Roßdorf und die SG Arheilgen mit einem 0:0-Unentschieden. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SG Arheilgen gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SG Arheilgen der Favoritenrolle …
Torloses Remis zwischen SKG Roßdorf und SG Arheilgen

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: SKG Roßdorf – SKV Rot-Weiß Darmstadt II, 1:4 (1:1)

SKV RW Darmstadt II mit gelungenem Saisonausklang

Die SKG Roßdorf verlor das letzte Saisonspiel deutlich mit 1:4 gegen die Zweitvertretung des SKV Rot-Weiß Darmstadt. Damit wurde der SKV RW Darmstadt II der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel hatten die Gäste einen klaren 4:0-Erfolg …
SKV RW Darmstadt II mit gelungenem Saisonausklang

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: SKG Bickenbach – SKG Roßdorf, 8:0 (2:0)

SKG Bickenbach mit finalem Feuerwerk

Die SKG Roßdorf kassierte zum Saisonabschluss eine 0:8-Klatsche gegen die SKG Bickenbach. Die SKG Bickenbach hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel hatte die SKG …
SKG Bickenbach mit finalem Feuerwerk