Gebrauchter Tag für SKG Rumpenheim

Gebrauchter Tag für SKG Rumpenheim

Gebrauchter Tag für SKG Rumpenheim
Sieggarant Al Jatari: Von der Bank zum Helden
A-Liga Offenbach 1
Sieggarant Al Jatari: Von der Bank zum Helden
Sieggarant Al Jatari: Von der Bank zum Helden
SKG Rumpenheim im Torrausch
A-Liga Offenbach 1
SKG Rumpenheim im Torrausch
SKG Rumpenheim im Torrausch
Di Secli rettet Punkt in letzter Minute
A-Liga Offenbach 1
Di Secli rettet Punkt in letzter Minute
Di Secli rettet Punkt in letzter Minute
A-Liga Offenbach 1

SKG Rumpenheim beendet Sieglos-Serie

Die SKG Rumpenheim kam am Sonntag zu einem 3:2-Erfolg gegen den TV Dreieichenhain. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel beim TV Dreieichenhain hatte die SKG Rumpenheim schlussendlich mit 4:2 gewonnen.
SKG Rumpenheim beendet Sieglos-Serie
A-Liga Offenbach 1

SSG Gravenbruch macht es zweistellig

Einen furiosen 10:1-Heimsieg fuhr die SSG Gravenbruch gegen die SKG Rumpenheim ein. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte die SSG Gravenbruch den maximalen Ertrag. Das Hinspiel hatte die SKG Rumpenheim für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.
SSG Gravenbruch macht es zweistellig

A-Liga Offenbach 1: Gemaa Tempelsee – SKG Rumpenheim, 5:1 (3:0)

Erneuter Patzer der SKG Rumpenheim

Das Gemaa Tempelsee erreichte einen deutlichen 5:1-Erfolg gegen die SKG Rumpenheim. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch …
Erneuter Patzer der SKG Rumpenheim

A-Liga Offenbach 1: SKG Rumpenheim – SSG Langen, 0:4 (0:0)

SSG Langen auf Aufstiegskurs
Mit der SKG Rumpenheim und der SSG Langen trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die SKG Rumpenheim schien die SSG Langen aber eine Nummer zu …
SSG Langen auf Aufstiegskurs

A-Liga Offenbach 1: SG Rosenhöhe OF II – SKG Rumpenheim, 3:0 (1:0)

SG Rosenhöhe OF II siegt souverän

Mit 0:3 verlor die SKG Rumpenheim am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Reserve der SG Rosenhöhe OF. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die SG Rosenhöhe OF II als das überlegene Team …
SG Rosenhöhe OF II siegt souverän

A-Liga Offenbach 1: SKG Rumpenheim – TSG Neu-Isenburg II, 0:2 (0:1)

TSG Neu-Isenburg II triumphiert über SKG Rumpenheim

Mit 0:2 verlor die SKG Rumpenheim am vergangenen Donnerstag zu Hause gegen die Reserve der TSG Neu-Isenburg. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich der TSG Neu-Isenburg II beugen mussten. Im Hinspiel …
TSG Neu-Isenburg II triumphiert über SKG Rumpenheim

A-Liga Offenbach 1: SKG Rumpenheim – Squadra Azzurra 99 Offenbach, 0:0 (0:0)

Squadra Azzurra OF sichert sich einen Zähler

Die SKG Rumpenheim ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Squadra Azzurra 99 Offenbach hinausgekommen. Die Squadra Azzurra OF zog sich gegen die SKG Rumpenheim achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.
Squadra Azzurra OF sichert sich einen Zähler