SKG Walldorf am Boden

SKG Walldorf am Boden

SKG Walldorf am Boden
Punkteteilung trotz Doppelpack von Amend
A-Liga Groß-Gerau
Punkteteilung trotz Doppelpack von Amend
Punkteteilung trotz Doppelpack von Amend
Dersim Rüsselsh. II startet Saison bei SKG Walldorf
A-Liga Groß-Gerau
Dersim Rüsselsh. II startet Saison bei SKG Walldorf
Dersim Rüsselsh. II startet Saison bei SKG Walldorf
SKG Walldorf bezwingt SKV Mörfelden
A-Liga Groß-Gerau
SKG Walldorf bezwingt SKV Mörfelden
SKG Walldorf bezwingt SKV Mörfelden
A-Liga Groß-Gerau

SKG Walldorf mit gelungenem Saisonausklang

Die SKG Bauschheim steckte zum Saisonausklang bei der SKG Walldorf eine 1:4-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SKG Walldorf wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte die SKG Bauschheim den Heimvorteil gehabt und mit 5:1 gesiegt.
SKG Walldorf mit gelungenem Saisonausklang
A-Liga Groß-Gerau

Jung ist dreimal zur Stelle

Zum Saisonende boten der SV Klein-Gerau und die SKG Walldorf den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 4:5. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.
Jung ist dreimal zur Stelle

A-Liga Groß-Gerau: SKG Walldorf – SV Alemannia Königstädten, 4:1 (3:1)

Gebrauchter Tag für SV Al. Königstädten

Der SV Alemannia Königstädten steckte zum Saisonausklang bei der SKG Walldorf eine 1:4-Niederlage ein. Die SKG Walldorf hat mit dem Sieg über den SV …
Gebrauchter Tag für SV Al. Königstädten

A-Liga Groß-Gerau: SKG Walldorf – TSV 1899 Goddelau, 2:1 (0:0)

TSV 1899 Goddelau patzt bei SKG Walldorf
Die SKG Walldorf überraschte noch einmal zum Saisonausklang und gewann gegen den TSV 1899 Goddelau mit 2:1. Wer hätte das gedacht? Die SKG Walldorf …
TSV 1899 Goddelau patzt bei SKG Walldorf

A-Liga Groß-Gerau: SKV Büttelborn II – SKG Walldorf, 5:1 (2:0)

SKV Büttelborn II mit gelungenem Saisonausklang

Mit 1:5 verlor die SKG Walldorf am vergangenen Dienstag das letzte Saisonspiel deutlich gegen die Reserve der SKV Büttelborn. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SKV Büttelborn II wurde der Favoritenrolle gerecht. Enger ging es …
SKV Büttelborn II mit gelungenem Saisonausklang

A-Liga Groß-Gerau: SKG Walldorf – SV 07 Raunheim, 3:4 (2:3)

Doppelpack von Boateng reicht SKG Walldorf nicht

Die SKG Walldorf und der SV 07 Raunheim lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 3:4 endete. Der SV 07 Raunheim wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel war mit einem 2:1-Sieg der SKG Walldorf beim SV 07 Raunheim …
Doppelpack von Boateng reicht SKG Walldorf nicht

A-Liga Groß-Gerau: SKG Walldorf – SV 07 Geinsheim II, 7:3 (4:2)

SKG Walldorf mit gelungenem Saisonausklang

Die Reserve des SV 07 Geinsheim konnte der SKG Walldorf im letzten Saisonspiel nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 3:7. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SKG Walldorf wusste zu überraschen. Im Hinspiel …
SKG Walldorf mit gelungenem Saisonausklang