Serie des TSV 1899 Goddelau hält dank Elfmeter

Serie des TSV 1899 Goddelau hält dank Elfmeter

Serie des TSV 1899 Goddelau hält dank Elfmeter
Kunze erledigt SKV Mörfelden
A-Liga Groß-Gerau
Kunze erledigt SKV Mörfelden
Kunze erledigt SKV Mörfelden
SKG Walldorf bezwingt SKV Mörfelden
A-Liga Groß-Gerau
SKG Walldorf bezwingt SKV Mörfelden
SKG Walldorf bezwingt SKV Mörfelden
SV 07 Geinsheim II erfolgreich bei SKV Mörfelden
A-Liga Groß-Gerau
SV 07 Geinsheim II erfolgreich bei SKV Mörfelden
SV 07 Geinsheim II erfolgreich bei SKV Mörfelden
A-Liga Groß-Gerau

SKV Mörfelden hält die Null fest

Die SKG Stockstadt steckte zum Saisonausklang bei der SKV Mörfelden eine 0:2-Niederlage ein. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SKV Mörfelden wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die SKG Stockstadt mit 2:1 gewonnen.
SKV Mörfelden hält die Null fest
A-Liga Groß-Gerau

TSV 1899 Goddelau entscheidet Topduell für sich

Die SKV Mörfelden steckte zum Saisonausklang beim TSV 1899 Goddelau eine 0:1-Niederlage ein. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den TSV 1899 Goddelau. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, die Gastgeber hatten sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.
TSV 1899 Goddelau entscheidet Topduell für sich

A-Liga Groß-Gerau: SKV Mörfelden – FC Hillal Rüsselsheim, 0:3 (0:2)

Hillal Rüsselsheim mit gelungenem Saisonausklang

Die SKV Mörfelden beendete die Saison mit einer 0:3-Niederlage gegen den FC Hillal Rüsselsheim. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: …
Hillal Rüsselsheim mit gelungenem Saisonausklang

A-Liga Groß-Gerau: SKV Mörfelden – SV 07 Raunheim, 4:6 (2:3)

Coelho ist dreimal zur Stelle
Für die SKV Mörfelden gab es in der Heimpartie zum Saisonabschluss gegen den SV 07 Raunheim, an deren Ende eine 4:6-Niederlage stand, nichts zu …
Coelho ist dreimal zur Stelle

A-Liga Groß-Gerau: SKV Mörfelden – FC Germania Gustavsburg, 1:3 (1:0)

Germania Gustavsburg zwingt SKV Mörfelden in die Knie

Der FC Germania Gustavsburg überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen die SKV Mörfelden mit 3:1. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Germania Gustavsburg beugen mussten. Das Hinspiel …
Germania Gustavsburg zwingt SKV Mörfelden in die Knie

A-Liga Groß-Gerau: SG Trebur-Astheim – SKV Mörfelden, 1:2 (0:0)

SKV Mörfelden entscheidet Topduell für sich

Die SKV Mörfelden beendete die Saison mit einem 2:1-Erfolg gegen die SG Trebur-Astheim. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Der knappe …
SKV Mörfelden entscheidet Topduell für sich

A-Liga Groß-Gerau: SKV Mörfelden – SV Alemannia Königstädten, 2:2 (0:1)

Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss

Die SKV Mörfelden und der SV Alemannia Königstädten trennten sich zum Saisonausklang mit einem 2:2-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Schon im Hinspiel hatte die SKV Mörfelden die …
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss