Neun Partien ohne Niederlage: SpVgg Mücke setzt Erfolgsserie fort

Neun Partien ohne Niederlage: SpVgg Mücke setzt Erfolgsserie fort

Neun Partien ohne Niederlage: SpVgg Mücke setzt Erfolgsserie fort
Reisk./Bers./Saasen spielt SpVgg Mücke schwindelig
A-Liga Alsfeld
Reisk./Bers./Saasen spielt SpVgg Mücke schwindelig
Reisk./Bers./Saasen spielt SpVgg Mücke schwindelig
Torloses Remis zwischen SpVgg Mücke und TV/VfR Groß-Felda
A-Liga Alsfeld
Torloses Remis zwischen SpVgg Mücke und TV/VfR Groß-Felda
Torloses Remis zwischen SpVgg Mücke und TV/VfR Groß-Felda
SG Schwalmtal dreht das Spiel
A-Liga Alsfeld
SG Schwalmtal dreht das Spiel
SG Schwalmtal dreht das Spiel
A-Liga Alsfeld

Doppelschlag von Hofmann trifft SG Schwalmtal hart

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die SpVgg Mücke mit 2:1 gegen die SG Schwalmtal gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.
Doppelschlag von Hofmann trifft SG Schwalmtal hart
A-Liga Alsfeld

SpVgg Mücke obenauf im Topspiel

Gegen die SpVgg Mücke holte sich die SG Reiskirchen/B./S. eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SpVgg Mücke die Nase vorn. Im Hinspiel hatten beide Teams einen Teilerfolg verbucht. Mit dem Abpfiff hatte es 1:1 geheißen.
SpVgg Mücke obenauf im Topspiel

A-Liga Alsfeld Aufstiegsrunde: SV Nieder-Ofleiden – SpVgg Mücke, 3:3

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem SV Nieder-Ofleiden und der SpVgg Mücke endete mit einem 3:3-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war die SpVgg …
Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

A-Liga Alsfeld Aufstiegsrunde: SpVgg Mücke – FSG Kirtorf, 0:3 (0:1)

FSG Kirtorf macht den Aufstieg greifbar
Die FSG Kirtorf erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die SpVgg Mücke. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Die FSG …
FSG Kirtorf macht den Aufstieg greifbar

A-Liga Alsfeld Aufstiegsrunde: FSG Laubach – SpVgg Mücke, 5:3 (2:0)

Siegesserie der FSG Laubach hält

Am Samstag begrüßte die FSG Laubach die SpVgg Mücke. Die Begegnung ging mit 5:3 zugunsten der FSG Laubach aus. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FSG Laubach heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen …
Siegesserie der FSG Laubach hält

A-Liga Alsfeld Aufstiegsrunde: SpVgg Mücke – SV Nieder-Ofleiden, 0:0 (0:0)

Keine Tore für SpVgg Mücke und SV Nieder-Ofleiden

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der SpVgg Mücke und dem SV Nieder-Ofleiden vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit …
Keine Tore für SpVgg Mücke und SV Nieder-Ofleiden

A-Liga Alsfeld Aufstiegsrunde: SpVgg Mücke – FSG Laubach, 1:3 (1:1)

Heinz bestraft SpVgg Mücke in der Schlussphase

Durch ein 3:1 holte sich die FSG Laubach drei Punkte bei der SpVgg Mücke.
Heinz bestraft SpVgg Mücke in der Schlussphase