SV Münster stoppt Talfahrt

SV Münster stoppt Talfahrt

SV Münster stoppt Talfahrt
Stemann macht den Unterschied
Verbandsliga Süd
Stemann macht den Unterschied
Stemann macht den Unterschied
Spvgg. Oberrad beendet Sieglos-Serie
Verbandsliga Süd
Spvgg. Oberrad beendet Sieglos-Serie
Spvgg. Oberrad beendet Sieglos-Serie
SV der Bosnier siegt im Kellerduell
Verbandsliga Süd
SV der Bosnier siegt im Kellerduell
SV der Bosnier siegt im Kellerduell
Verbandsliga Süd

Hammann rettet Punkt in letzter Minute

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der SV Unter-Flockenbach gegen die Spvgg. Oberrad kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 1:1-Unentschieden. Weder besiegt noch unterlegen. Die Spvgg. Oberrad trat gegen den Favoriten SV Unter-Flockenbach an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.
Hammann rettet Punkt in letzter Minute
Verbandsliga Süd

Zwölf Partien ohne Sieg: Spvgg. Oberrad setzt Negativtrend fort

Für die Spvgg. Oberrad gab es in der Heimpartie gegen die Eintracht Wald-Michelbach, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Auf dem Papier ging das Wald-Michelbach als Favorit ins Spiel gegen die Spvgg. Oberrad – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatte sich die Spvgg.
Zwölf Partien ohne Sieg: Spvgg. Oberrad setzt Negativtrend fort

Verbandsliga Hessen Süd: SG SV VfR Dersim – Spvgg. Oberrad, 1:0 (1:0)

Frühes Tor von Kouraji reicht SG SV VfR Dersim zum Sieg

SG SV VfR Dersim trug gegen die Spvgg. Oberrad einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für SG SV VfR …
Frühes Tor von Kouraji reicht SG SV VfR Dersim zum Sieg

Verbandsliga Hessen Süd: Spvgg. Oberrad – Hanauer 1960 SC, 1:3 (0:1)

Zehn Partien ohne Sieg: Spvgg. Oberrad setzt Negativtrend fort
Für die Spvgg. Oberrad gab es in der Heimpartie gegen das 1960 Hanau, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. An den …
Zehn Partien ohne Sieg: Spvgg. Oberrad setzt Negativtrend fort

Verbandsliga Hessen Süd: Spvgg. Neu-Isenburg – Spvgg. Oberrad, 0:0 (0:0)

Spvgg. Oberrad sichert sich einen Zähler

Die Spvgg. Neu-Isenburg ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die Spvgg. Oberrad hinausgekommen. Die Spvgg. Oberrad zog sich gegen die Spvgg. Neu-Isenburg achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im …
Spvgg. Oberrad sichert sich einen Zähler

Verbandsliga Hessen Süd: Spvgg. Oberrad – Germania Großkrotzenburg, 2:2 (1:1)

Kellerduell endet remis

Das Spiel zwischen der Spvgg. Oberrad und der Germania Großkrotzenburg endete 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im …
Kellerduell endet remis

Verbandsliga Hessen Süd: SG Bornheim Grün-Weiss – Spvgg. Oberrad, 4:1 (1:0)

SG Bornheim dank Tewelde voll im Geschäft

Die Spvgg. Oberrad kehrte vom Auswärtsspiel gegen die SG Bornheim Grün-Weiss mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:4. Die Überraschung blieb aus: Gegen die SG Bornheim kassierte die Spvgg. Oberrad eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel war die …
SG Bornheim dank Tewelde voll im Geschäft