Hin und her und doch kein Sieger

Hin und her und doch kein Sieger

Hin und her und doch kein Sieger
Klare Sache für Juno Burg
Verbandsliga Mitte
Klare Sache für Juno Burg
Klare Sache für Juno Burg
Furios in die Sommerpause
Gruppenliga Gießen/Marburg
Furios in die Sommerpause
Furios in die Sommerpause
SSC Juno Burg mit Kantersieg zum Saisonabschied
Gruppenliga Gießen/Marburg
SSC Juno Burg mit Kantersieg zum Saisonabschied
SSC Juno Burg mit Kantersieg zum Saisonabschied
Gruppenliga Gießen/Marburg

Burgsolms gewinnt Spitzenspiel bei SSC Juno Burg

Am Sonntag trafen der SSC Juno Burg und das Burgsolms aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich. Der FC Burgsolms hatte im Hinspiel mit 2:0 das bessere Ende für sich gehabt.
Burgsolms gewinnt Spitzenspiel bei SSC Juno Burg
Gruppenliga Gießen/Marburg

SSC Juno Burg auf Aufstiegskurs

In der Auswärtspartie gegen den SSC Juno Burg ging der TSV Bicken erfolglos mit 1:3 vom Platz. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der SSC Juno Burg hat alle Erwartungen erfüllt. Im Hinspiel waren die Kontrahenten mit einem 2:2 auseinandergegangen und hatten sich die Punkte geteilt.
SSC Juno Burg auf Aufstiegskurs

Gruppenliga Gießen/Marburg: TSF Heuchelheim – SSC Juno Burg, 1:1 (1:1)

Krieger rettet einen Punkt

Die TSF Heuchelheim und der SSC Juno Burg trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab …
Krieger rettet einen Punkt

Gruppenliga Gießen/Marburg: SSC Juno Burg – SG Kesselbach/O/A, 2:1 (0:0)

Joker-Held Bähr trifft – SSC Juno Burg siegt
Durch ein 2:1 holte sich der SSC Juno Burg in der Partie gegen die SG Kesselbach/O/A drei Punkte. Die Überraschung blieb aus, sodass die SG …
Joker-Held Bähr trifft – SSC Juno Burg siegt

Gruppenliga Gießen/Marburg: VfL Biedenkopf – SSC Juno Burg, 2:1 (0:1)

Joker Bicen dreht das Spiel

Durch ein 2:1 holte sich der VfL Biedenkopf in der Partie gegen den SSC Juno Burg drei Punkte. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.
Joker Bicen dreht das Spiel

Gruppenliga Gießen/Marburg: MTV 1846 Gießen – SSC Juno Burg, 0:3 (0:3)

SSC Juno Burg spielt bei MTV Gießen groß auf

Mit 0:3 verlor der MTV Gießen am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen den SSC Juno Burg. Damit wurde der SSC Juno Burg der Favoritenrolle vollends gerecht. Vor heimischem Publikum war dem Gast im Hinspiel ein 3:0-Sieg geglückt.
SSC Juno Burg spielt bei MTV Gießen groß auf

Gruppenliga Gießen/Marburg: SSC Juno Burg – FSV Schröck, 4:0 (3:0)

SSC Juno Burg nicht zu stoppen

Der SSC Juno Burg kam gegen den FSV Schröck zu einem klaren 4:0-Erfolg. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SSC Juno Burg. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel beim FSV Schröck hatte der SSC Juno Burg …
SSC Juno Burg nicht zu stoppen