SSV 1920 Allendorf verliert nach sechs Spielen wieder

SSV 1920 Allendorf verliert nach sechs Spielen wieder

SSV 1920 Allendorf verliert nach sechs Spielen wieder
Der Primus kommt
A-Liga Dillenburg
Der Primus kommt
Der Primus kommt
SSV 1920 Allendorf macht es zweistellig
A-Liga Dillenburg
SSV 1920 Allendorf macht es zweistellig
SSV 1920 Allendorf macht es zweistellig
SSV 1920 Allendorf erfolgsverwöhnt
A-Liga Dillenburg
SSV 1920 Allendorf erfolgsverwöhnt
SSV 1920 Allendorf erfolgsverwöhnt
A-Liga Dillenburg

SSV 1920 Allendorf im Aufwärtstrend

Am Mittwoch verbuchte der SSV 1920 Allendorf einen 3:1-Erfolg gegen den SV Oberscheld. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der SSV 1920 Allendorf enttäuschte die Erwartungen nicht. Das Hinspiel war beim 1:1 zwischen den beiden Mannschaften ohne einen Sieger geblieben.
SSV 1920 Allendorf im Aufwärtstrend
A-Liga Dillenburg

Erfolgsserie des SSV 1920 Allendorf setzt sich gegen SSC Juno Burg II fort

Durch ein 3:1 holte sich der SSV 1920 Allendorf drei Punkte bei der Reserve des SSC Juno Burg. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SSV 1920 Allendorf wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte der SSC Juno Burg II die Gäste mit einem beeindruckenden 7:1 vom Feld gefegt.
Erfolgsserie des SSV 1920 Allendorf setzt sich gegen SSC Juno Burg II fort

A-Liga Dillenburg: SSV 1920 Allendorf – SG Sinn/Hörbach, 5:0 (3:0)

SSV 1920 Allendorf schießt SG Sinn/Hörbach ab

Der SSV 1920 Allendorf erteilte der SG Sinn/Hörbach eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Der SSV 1920 Allendorf setzte sich standesgemäß gegen die SG …
SSV 1920 Allendorf schießt SG Sinn/Hörbach ab

A-Liga Dillenburg: SSV 1920 Allendorf – SG Seelbach/Scheld, 4:0 (1:0)

Deutliche Niederlage für SG Seelbach/Scheld
Mit einem enttäuschenden 0:4 unterlag die SG Seelbach/Scheld am vergangenen Mittwoch gegen den SSV 1920 Allendorf. Mit breiter Brust war die SG …
Deutliche Niederlage für SG Seelbach/Scheld

A-Liga Dillenburg: SG Dietzhölztal – SSV 1920 Allendorf, 1:0 (0:0)

Last-Minute-Held Kring schlägt zu!

Die SG Dietzhölztal trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SSV 1920 Allendorf davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die SG Dietzhölztal. Das Hinspiel war 5:2 zugunsten des Tabellenprimus ausgegangen.
Last-Minute-Held Kring schlägt zu!

A-Liga Dillenburg: FC Niederroßbach – SSV 1920 Allendorf, 0:2 (0:0)

SSV 1920 Allendorf nimmt drei Punkte mit nach Hause

Für den FC Niederroßbach gab es in der Heimpartie gegen den SSV 1920 Allendorf, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Das Hinspiel hatte der SSV 1920 Allendorf für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.
SSV 1920 Allendorf nimmt drei Punkte mit nach Hause

A-Liga Dillenburg: SSV 1920 Allendorf – TSV Bicken II (Sonntag, 15:00 Uhr)

TSV Bicken II auf dem absteigenden Ast

Die Zweitvertretung des TSV Bicken konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem SSV 1920 Allendorf wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der SSV 1920 Allendorf kam zuletzt gegen den SV Eisemroth zu einem 1:1-Unentschieden. Die …
TSV Bicken II auf dem absteigenden Ast