Ein Sieg ist gefordert

Ein Sieg ist gefordert

Ein Sieg ist gefordert
SV Niedernhausen will oben dranbleiben
Verbandsliga Mitte
SV Niedernhausen will oben dranbleiben
SV Niedernhausen will oben dranbleiben
Deutliche Niederlage für TSV Steinbach II
Verbandsliga Mitte
Deutliche Niederlage für TSV Steinbach II
Deutliche Niederlage für TSV Steinbach II
SV Niedernhausen schießt FC Gießen II ab
Verbandsliga Mitte
SV Niedernhausen schießt FC Gießen II ab
SV Niedernhausen schießt FC Gießen II ab
Verbandsliga Mitte

Remis dank spätem Treffer von Seibel

2:2 hieß es nach dem Spiel des RSV Weyer gegen den SV 1913 Niedernhausen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV Niedernhausen gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SV 1913 Niedernhausen der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte der Gast deutlich mit 4:0 gewonnen.
Remis dank spätem Treffer von Seibel
Verbandsliga Mitte

Herbe Pleite für SV Niedernhausen

Das SF/BG Marburg kam gegen den SV 1913 Niedernhausen zu einem klaren 4:0-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch das SF/BG Marburg wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen müssen.
Herbe Pleite für SV Niedernhausen

Verbandsliga Hessen Mitte: SV 1913 Niedernhausen – FC Ederbergland, 0:1 (0:1)

SV Niedernhausen verliert Spitzenspiel gegen FC Ederbergland

Der FC Ederbergland trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SV 1913 Niedernhausen davon. Einen packenden Auftritt legte der FC Ederbergland dabei …
SV Niedernhausen verliert Spitzenspiel gegen FC Ederbergland

Verbandsliga Hessen Mitte: SV 1913 Niedernhausen – FV 09 Breidenbach, 1:2 (1:0)

Erst eingewechselt, dann eingeschoben: Joker Eckhardt erzielt Siegtreffer
Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SV 1913 Niedernhausen und dem FV 09 Breidenbach, die mit 1:2 endete. Auf dem Papier hatte sich …
Erst eingewechselt, dann eingeschoben: Joker Eckhardt erzielt Siegtreffer

Verbandsliga Hessen Mitte: SV Bauerbach – SV 1913 Niedernhausen, 3:4 (1:2)

Eingewechselter Frusteri wird zum Siegtorschützen

Im Spiel des SV Bauerbach gegen den SV Niedernhausen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 4:3 zugunsten der Gäste. Die Überraschung blieb aus, sodass der SV Bauerbach eine Niederlage kassierte. Das Hinspiel hatte der SV 1913 Niedernhausen …
Eingewechselter Frusteri wird zum Siegtorschützen

Verbandsliga Hessen Mitte: SV 1913 Niedernhausen – VfB 1905 Marburg, 0:1 (0:0)

Acht Partien ohne Niederlage: VfB Marburg setzt Erfolgsserie fort

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der VfB 1905 Marburg mit 1:0 gegen den SV 1913 Niedernhausen für sich entschied. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da …
Acht Partien ohne Niederlage: VfB Marburg setzt Erfolgsserie fort

Verbandsliga Hessen Mitte: SG Kinzenbach – SV 1913 Niedernhausen, 5:0 (2:0)

Deutliche Niederlage für SV Niedernhausen

Der SV 1913 Niedernhausen wurde der eigenen Favoritenstellung bei der SG Kinzenbach nicht gerecht und verlor deutlich mit 0:5. Die SG Kinzenbach hat mit dem Sieg über den SV Niedernhausen einen Coup gelandet. Vor heimischem Publikum war dem SV 1913 …
Deutliche Niederlage für SV Niedernhausen