Bleibt FC Oberelsungen auf der Erfolgsspur?

Bleibt FC Oberelsungen auf der Erfolgsspur?

Bleibt FC Oberelsungen auf der Erfolgsspur?
Tuspo Grebenstein II mit gelungenem Saisonausklang
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
Tuspo Grebenstein II mit gelungenem Saisonausklang
Tuspo Grebenstein II mit gelungenem Saisonausklang
SG WBO verliert nach acht Spielen wieder
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
SG WBO verliert nach acht Spielen wieder
SG WBO verliert nach acht Spielen wieder
TSV Holzhausen beendet Sieglos-Serie
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
TSV Holzhausen beendet Sieglos-Serie
TSV Holzhausen beendet Sieglos-Serie
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen

TSV Ersen beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg

Beim TSV Ersen gab es für den SV Balhorn nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 1:3. Die Experten wiesen dem SV Balhorn vor dem Match gegen den TSV Ersen die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.
TSV Ersen beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen

SV Espenau holt sich Watsche ab

Mit 0:4 verlor der SV Espenau am vergangenen Sonntag deutlich gegen den SV Balhorn. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SV Balhorn wusste zu überraschen. Die Gastgeber waren beim 1:0 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.
SV Espenau holt sich Watsche ab

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: TSV Immenhausen – SV Balhorn, 2:1 (2:0)

TSV Immenhausen bezwingt SV Balhorn

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen der TSV Immenhausen und dem SV Balhorn an diesem 26. Spieltag. Beobachter hatten beiden Mannschaften …
TSV Immenhausen bezwingt SV Balhorn

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SV Balhorn – FSV Wolfhagen II, 4:2 (2:0)

SV Balhorn zum dritten Mal in Folge unbesiegt
Der SV Balhorn kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen die Zweitvertretung des FSV Wolfhagen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier …
SV Balhorn zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SG Obermeiser/Westuffeln – SV Balhorn, 1:3 (0:1)

SG O/W seit sechs Spielen ohne Sieg

Erfolgreich brachte der SV Balhorn den Auswärtstermin bei der SG Obermeiser/Westuffeln über die Bühne und gewann das Match mit 3:1. Das Hinspiel war mit einem 2:0-Sieg der SG O/W beim SV Balhorn geendet.
SG O/W seit sechs Spielen ohne Sieg

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SV Balhorn – FSG Weidelsburg, 3:2 (0:0)

SV Balhorn bezwingt FSG Weidelsburg

Im Spiel des SV Balhorn gegen die FSG Weidelsburg gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des SV Balhorn. Der SV Balhorn hat mit dem Sieg über die FSG Weidelsburg einen Coup gelandet. Das Hinspiel, das 1:0 geendet war, hatte …
SV Balhorn bezwingt FSG Weidelsburg

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SG Schauenburg – SV Balhorn, 5:0 (3:0)

Abfuhr für SV Balhorn bei SG Schauenburg

Die SG Schauenburg erteilte dem SV Balhorn eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für die SG Schauenburg. Damit wurde die SG Schauenburg der Favoritenrolle vollends gerecht. Das Hinspiel hatte für den SV Balhorn mit einem 2:2-Teilerfolg geendet.
Abfuhr für SV Balhorn bei SG Schauenburg