SV Bauerbach gelingt Überraschung

SV Bauerbach gelingt Überraschung

SV Bauerbach gelingt Überraschung
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss
Verbandsliga Mitte
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss
SV Bauerbach schießt Tore am laufenden Band
Verbandsliga Mitte
SV Bauerbach schießt Tore am laufenden Band
SV Bauerbach schießt Tore am laufenden Band
SV Bauerbach weist SF/BG Marburg in die Schranken
Verbandsliga Mitte
SV Bauerbach weist SF/BG Marburg in die Schranken
SV Bauerbach weist SF/BG Marburg in die Schranken
Verbandsliga Mitte

SV Bauerbach triumphiert bei SG Kinzenbach

Der SV Bauerbach erreichte einen 3:1-Erfolg bei der SG Kinzenbach. Das Hinspiel hatte der SV Bauerbach für sich entschieden und einen 5:3-Sieg gefeiert.
SV Bauerbach triumphiert bei SG Kinzenbach
Verbandsliga Mitte

FC Ederbergland im Aufwärtstrend

Nichts zu holen gab es für den SV Bauerbach beim FC Ederbergland. Die Ederbergländer erfreuten ihre Fans mit einem 3:1. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der FC Ederbergland hat alle Erwartungen erfüllt. Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit dem SV Bauerbach beim 2:1 einen knappen Sieger gefunden.
FC Ederbergland im Aufwärtstrend

Verbandsliga Hessen Mitte: SV Bauerbach – FC Waldbrunn, 2:2 (1:0)

Kein Sieger im Kellerduell

Am Sonntag trennten sich der SV Bauerbach und der FC Waldbrunn unentschieden mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte …
Kein Sieger im Kellerduell

Verbandsliga Hessen Mitte: SC Waldgirmes II – SV Bauerbach, 3:4 (1:3)

SV Bauerbach siegt im Kellerduell
Die Zweitvertretung des SC Waldgirmes und der SV Bauerbach lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Vor dem Anpfiff war …
SV Bauerbach siegt im Kellerduell

Verbandsliga Hessen Mitte: SV Bauerbach – SV 1913 Niedernhausen, 3:4 (1:2)

Eingewechselter Frusteri wird zum Siegtorschützen

Im Spiel des SV Bauerbach gegen den SV Niedernhausen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 4:3 zugunsten der Gäste. Die Überraschung blieb aus, sodass der SV Bauerbach eine Niederlage kassierte. Das Hinspiel hatte der SV 1913 Niedernhausen …
Eingewechselter Frusteri wird zum Siegtorschützen

Verbandsliga Hessen Mitte: VfB 1905 Marburg – SV Bauerbach, 2:2 (1:0)

SV Bauerbach bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Als klarer Favorit musste der VfB 1905 Marburg einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen den SV Bauerbach nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Weder besiegt noch unterlegen. Der SV Bauerbach trat gegen den Favoriten VfB 1905 Marburg an und konnte am Ende …
SV Bauerbach bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Verbandsliga Hessen Mitte: SV Bauerbach – FV Biebrich 02, 1:1 (0:1)

Joker Silva rettet SV Bauerbach einen Punkt

Am Mittwoch kam der FV Biebrich 02 beim SV Bauerbach nicht über ein 1:1 hinaus. Der SV Bauerbach zog sich gegen den FV Biebrich 02 achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte der FV Biebrich 02 zu …
Joker Silva rettet SV Bauerbach einen Punkt

Verbandsliga Hessen Mitte: SV Bauerbach – Spvgg. Eltville, 0:1 (0:1)

SV Bauerbach bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Die Spvgg. Eltville trug gegen den SV Bauerbach einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die Spvgg. Eltville. Im Hinspiel hatten die Gäste die volle Punktzahl für sich reklamiert und mit 2:1 gesiegt.
SV Bauerbach bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Gießen II – SV Bauerbach, 3:2 (0:1)

Spannung im Abstiegskrimi

Die Zweitvertretung des FC Gießen holte die Big Points im Kellerduell gegen den SV Bauerbach durch einen 3:2-Sieg. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatte der FC …
Spannung im Abstiegskrimi

Verbandsliga Hessen Mitte: FC Germania Schwanheim – SV Bauerbach, 5:0 (2:0)

Germania Schwanheim spielt mit SV Bauerbach Katz und Maus

Der SV Bauerbach machte im Kellerduell gegen den FC Germania Schwanheim eine schlechte Figur und verlor mit 0:5. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die Germania Schwanheim wusste zu überraschen. Bereits das Hinspiel hatte …
Germania Schwanheim spielt mit SV Bauerbach Katz und Maus