SV Bruchenbrücken beendet Negativserie

SV Bruchenbrücken beendet Negativserie

SV Bruchenbrücken beendet Negativserie
SV Bruchenbrücken gewinnt bei SV Nieder-Weisel
Kreisoberliga Friedberg
SV Bruchenbrücken gewinnt bei SV Nieder-Weisel
SV Bruchenbrücken gewinnt bei SV Nieder-Weisel
FC Kaichen schießt Tore am laufenden Band
Kreisoberliga Friedberg
FC Kaichen schießt Tore am laufenden Band
FC Kaichen schießt Tore am laufenden Band
SV Bruchenbrücken schießt TG Friedberg II ab
Kreisoberliga Friedberg
SV Bruchenbrücken schießt TG Friedberg II ab
SV Bruchenbrücken schießt TG Friedberg II ab
Kreisoberliga Friedberg

Abfuhr für SV Bruchenbrücken bei SV Nieder-Wöllstadt

Der SV Bruchenbrücken konnte dem SV Nieder-Wöllstadt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:5. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Nieder-Wöllstadt wurde der Favoritenrolle gerecht. Schon im Hinspiel hatte der Gastgeber die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.
Abfuhr für SV Bruchenbrücken bei SV Nieder-Wöllstadt
Kreisoberliga Friedberg

TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs

Durch ein 4:1 holte sich die TSG Ober-Wöllstadt zu Hause drei Punkte. Der Gast SV Bruchenbrücken hatte das Nachsehen. Der Gastgeber hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Das Hinspiel war 5:3 zugunsten des SV Bruchenbrücken ausgegangen.
TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs

Kreisoberliga Friedberg: SV Bruchenbrücken – Spvgg. 08 Bad Nauheim I, 2:2 (0:2)

Punkteteilung im Kellerduell

Jeweils einen Punkt holten der SV Bruchenbrücken und die Spvgg. 08 Bad Nauheim I an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser …
Punkteteilung im Kellerduell

Kreisoberliga Friedberg: SV Bruchenbrücken – FC Ober-Rosbach, 0:4 (0:1)

Schlag ins Kontor des SV Bruchenbrücken
Der FC Ober-Rosbach ließ dem SV Bruchenbrücken im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 4:0. Auf dem Papier ging der FC Ober-Rosbach als Favorit …
Schlag ins Kontor des SV Bruchenbrücken

Kreisoberliga Friedberg: SV Teutonia Staden – SV Bruchenbrücken, 0:2 (0:0)

SV Bruchenbrücken trumpft bei SV Teutonia Staden auf

Der SV Bruchenbrücken gewann mit 2:0 gegen den SV Teutonia Staden und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Das Hinspiel hatte für den SV Bruchenbrücken mit einem 2:2-Teilerfolg geendet.
SV Bruchenbrücken trumpft bei SV Teutonia Staden auf

Kreisoberliga Friedberg: SV Bruchenbrücken – VfB Friedberg, 3:0 (1:0)

SV Bruchenbrücken schlägt VfB Friedberg im Kellerduell

Der SV Bruchenbrücken kam gegen den VfB Friedberg zu einem klaren 3:0-Erfolg. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV Bruchenbrücken als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im …
SV Bruchenbrücken schlägt VfB Friedberg im Kellerduell

Kreisoberliga Friedberg: FSG Burg-Gräfenrode – SV Bruchenbrücken, 1:0 (0:0)

Joker-Held Arheidt trifft – FSG Burg-Gräfenrode siegt

Die FSG Burg-Gräfenrode trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SV Bruchenbrücken davon. Der SV Bruchenbrücken erlitt gegen die FSG Burg-Gräfenrode erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel beider Teams war 1:0 für den SV Bruchenbrücken geendet.
Joker-Held Arheidt trifft – FSG Burg-Gräfenrode siegt