Vogt verletzt - Sorgen beim SV Flieden

Vogt verletzt - Sorgen beim SV Flieden

Vogt verletzt - Sorgen beim SV Flieden
Tore satt am Mühlengrund
Hessenliga
Tore satt am Mühlengrund
Tore satt am Mühlengrund
Flieden siegt in Löschenrod
Verbandsliga Nord
Flieden siegt in Löschenrod
Flieden siegt in Löschenrod
„Eine Katastrophe“: Halbes Dutzend für Flieden in Griesheim
Hessenliga
„Eine Katastrophe“: Halbes Dutzend für Flieden in Griesheim
„Eine Katastrophe“: Halbes Dutzend für Flieden in Griesheim
Hessenliga

Herz und Wille alleine sind zu wenig – Bildergalerie

Es war ein typisches Spiel für Buchonia Flieden in diesen Wochen: Herz und Wille waren gegen den VfB Ginsheim vorhanden, aber das aktuelle Personal hat schlichtweg nicht das Format, um in der Hessenliga erfolgreich zu sein. Gegen den VfB Ginsheim setzte es eine 0:2 (0:1)-Niederlage, durch die der Sturz in die Verbandsliga wohl endgültig zu sein scheint.
Herz und Wille alleine sind zu wenig – Bildergalerie
Hessenliga

Flieden angelt sich Andre Vogt

Hessenligist Buchonia Flieden hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet: Vom Ligarivalen Hünfelder SV wechselt Andre Vogt an den Weiher.
Flieden angelt sich Andre Vogt

Hünfeld und Flieden zum Siegen verdammt

Der SV Steinbach: Großer Profiteur des Spielmodus

Während der SV Steinbach seine Heimstärke wiedererlangen möchte und der SV Flieden nach dem letzten Strohhalm greift, muss der Hünfelder SV in der …
Der SV Steinbach: Großer Profiteur des Spielmodus

Ähnlicher Vorfall wie in Hanau

Handys, Geld, Uhren und Autoschlüssel: Auch Friedberg beklagt Diebstahl
Der erste Hessenliga-Sieg von Türk Gücü Friedberg im Jahr 2022 wurde von Vorfällen außerhalb des Platzes überschattet. Nach dem 4:0 gegen Buchonia …
Handys, Geld, Uhren und Autoschlüssel: Auch Friedberg beklagt Diebstahl

Flieden gut bedient

Weß ist stark, doch Paraschiv beim Scheibenschießen noch stärker – Bildergalerie

Der SC Viktoria Griesheim hat sich den 3:0 (0:0)-Auswärtssieg in der Hessenliga-Abstiegsrunde bei Buchonia Flieden redlich verdient, musste aber aufgrund dessen engen Spielstandes lange zittern.
Weß ist stark, doch Paraschiv beim Scheibenschießen noch stärker – Bildergalerie

Steinbach winkt ein großer Schritt

Fliedener Not: Ohne Stürmer gegen die Torlos-Flaute

Seit dem 5. März wartet der SV Flieden auf ein Tor in der Hessenliga. Im Heimspiel gegen Viktoria Griesheim (Samstag, 15 Uhr) möchte die Buchonia endlich wieder jubeln. Doch wie soll das beim Blick auf das Personal funktionieren?
Fliedener Not: Ohne Stürmer gegen die Torlos-Flaute

Positiver Befund am Morgen

Nächste Corona-Absage: Flieden muss passen

Der SV Flieden muss das Auswärtsspiel in der Fußball-Hessenliga bei Türk Gücü Friedberg absagen. Grund ist ein positiver Corona-Befund in der Mannschaft der Buchonia.
Nächste Corona-Absage: Flieden muss passen