Neue Trainer bei Bosnien und Rot-Weiss

Neue Trainer bei Bosnien und Rot-Weiss
Erfolgreiche Aufholjagd des SV der Bosnier
Verbandsliga Süd
Erfolgreiche Aufholjagd des SV der Bosnier
Erfolgreiche Aufholjagd des SV der Bosnier
Einwechselmann Postall trifft zum Sieg
Verbandsliga Süd
Einwechselmann Postall trifft zum Sieg
Einwechselmann Postall trifft zum Sieg
SV der Bosnier siegt im Kellerduell
Verbandsliga Süd
SV der Bosnier siegt im Kellerduell
SV der Bosnier siegt im Kellerduell
Verbandsliga Süd

Debakel für SV der Bosnier

Das Rot-Weiß Darmstadt setzte sich standesgemäß gegen den SV der Bosnier mit 5:1 durch. Das Rot-Weiß Darmstadt hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der SKV Rot-Weiß alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 2:2 mit einer Punkteteilung auseinandergegangen.
Debakel für SV der Bosnier
Verbandsliga Süd

Acht Partien ohne Sieg: SV der Bosnier setzt Negativtrend fort

Gegen Germania Ober-Roden holte sich der SV der Bosnier eine 3:5-Schlappe ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Germania Ober-Roden wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte der 1. FC Germania 08 den Heimvorteil genutzt und mit 3:2 gewonnen.
Acht Partien ohne Sieg: SV der Bosnier setzt Negativtrend fort

Verbandsliga Hessen Süd: SV der Bosnier – Eintracht Wald-Michelbach, 2:5 (1:3)

Souveräner Dreier gegen SV der Bosnier

Der SV der Bosnier konnte der Eintracht Wald-Michelbach nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. Das Wald-Michelbach ließ keine …
Souveräner Dreier gegen SV der Bosnier

Verbandsliga Hessen Süd: SG SV VfR Dersim – SV der Bosnier, 5:1 (2:1)

Wichtiger Dreier für SG SV VfR Dersim
Mit 1:5 verlor der SV der Bosnier am vergangenen Sonntag deutlich gegen SG SV VfR Dersim. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: SG SV VfR …
Wichtiger Dreier für SG SV VfR Dersim

Verbandsliga Hessen Süd: SV der Bosnier – Hanauer 1960 SC, 2:4 (1:3)

SV der Bosnier seit fünf Spielen ohne Sieg

Für den SV der Bosnier gab es in der Heimpartie gegen das 1960 Hanau, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Der Hanauer 1960 SC war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Das Hinspiel …
SV der Bosnier seit fünf Spielen ohne Sieg

Verbandsliga Hessen Süd: FFV Sportfreunde 04 – SV der Bosnier, 2:1 (2:0)

Negativserie bei SV der Bosnier

Ein Tor machte den Unterschied – die FFV Sportfreunde 04 siegte mit 2:1 gegen den SV der Bosnier. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die FFV Sportfreunde 04. Das Hinspiel, das 3:1 geendet war, hatte seinen Sieger mit den Speuzer …
Negativserie bei SV der Bosnier

Verbandsliga Hessen Süd: Spvgg. Neu-Isenburg – SV der Bosnier, 2:0 (0:0)

Spvgg. Neu-Isenburg baut Serie aus

Nach der Auswärtspartie gegen die Spvgg. Neu-Isenburg stand der SV der Bosnier mit leeren Händen da. Die Spvgg. Neu-Isenburg gewann 2:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die Spvgg. Neu-Isenburg wurde der Favoritenrolle gerecht. Im …
Spvgg. Neu-Isenburg baut Serie aus