Punkteteilung trotz Doppelpack von Pinstock

Punkteteilung trotz Doppelpack von Pinstock

Punkteteilung trotz Doppelpack von Pinstock
SV Eisemroth vergibt 3:1-Führung
A-Liga Dillenburg
SV Eisemroth vergibt 3:1-Führung
SV Eisemroth vergibt 3:1-Führung
Später Treffer bringt den Sieg
A-Liga Dillenburg
Später Treffer bringt den Sieg
Später Treffer bringt den Sieg
Doppelpack von Güzel reicht SV Eisemroth nicht
A-Liga Dillenburg
Doppelpack von Güzel reicht SV Eisemroth nicht
Doppelpack von Güzel reicht SV Eisemroth nicht
A-Liga Dillenburg

SG Dietzhölztal auf Aufstiegskurs

Die SG Dietzhölztal gab auch im letzten Saisonspiel eine gute Figur ab und siegte mit 5:2 gegen den SV Eisemroth. An der Favoritenstellung ließ die SG Dietzhölztal keine Zweifel aufkommen und trug gegen den SV Eisemroth einen Sieg davon. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Der SV Eisemroth hatte mit 3:2 die Oberhand behalten.
SG Dietzhölztal auf Aufstiegskurs
A-Liga Dillenburg

Merkardt erzielt gegen SV Eisemroth spätes Remis

Am Freitag kam die SG Seelbach/Scheld beim SV Eisemroth nicht über ein 1:1 hinaus. Der SV Eisemroth erwies sich gegen die SG Seelbach/Scheld als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel war der SV Eisemroth bei der deutlichen 0:11-Pleite unter die Räder gekommen.
Merkardt erzielt gegen SV Eisemroth spätes Remis

A-Liga Dillenburg: FC Niederroßbach – SV Eisemroth, 2:2 (1:1)

Punkt statt Pleite: Diebel trifft zur Punkteteilung

In der Begegnung FC Niederroßbach gegen den SV Eisemroth trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen …
Punkt statt Pleite: Diebel trifft zur Punkteteilung

A-Liga Dillenburg: TSV Ballersbach – SV Eisemroth, 2:2 (2:1)

Pinstock macht Last-Minute-Remis perfekt
2:2 hieß es nach dem Spiel des TSV Ballersbach gegen den SV Eisemroth. Der SV Eisemroth erwies sich gegen den TSV Ballersbach als harte Nuss: Mehr …
Pinstock macht Last-Minute-Remis perfekt

A-Liga Dillenburg: SSV Haigerseelbach – SV Eisemroth, 2:2 (1:1)

Remis dank spätem Treffer von Güzel

Am Mittwoch kam der SV Eisemroth beim SSV Haigerseelbach nicht über ein 2:2 hinaus. Der SSV Haigerseelbach zog sich gegen den SV Eisemroth achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Partout keine Probleme hatte der SV …
Remis dank spätem Treffer von Güzel

A-Liga Dillenburg: SV Eisemroth – SV Oberscheld, 6:2 (4:2)

SV Eisemroth gewinnt hoch gegen SV Oberscheld

Mit 2:6 verlor der SV Oberscheld am vergangenen Sonntag deutlich gegen den SV Eisemroth. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SV Eisemroth wusste zu überraschen. Das Hinspiel hatte der SV Oberscheld mit 2:1 gewonnen.
SV Eisemroth gewinnt hoch gegen SV Oberscheld

A-Liga Dillenburg: SG Aartal – SV Eisemroth, 2:2 (1:2)

Punkteteilung trotz Doppelpack von Diebel

Die SG Aartal und der SV Eisemroth verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SG Aartal gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SG Aartal der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Ein Punkt für …
Punkteteilung trotz Doppelpack von Diebel