Ausgleich bleibt nur Ehrentreffer

Ausgleich bleibt nur Ehrentreffer

Ausgleich bleibt nur Ehrentreffer
Unentschieden: Sauer verhindert die Niederlage
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
Unentschieden: Sauer verhindert die Niederlage
Unentschieden: Sauer verhindert die Niederlage
SV Espenau schwächelt
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
SV Espenau schwächelt
SV Espenau schwächelt
Triumph über SV Espenau
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen
Triumph über SV Espenau
Triumph über SV Espenau
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen

SV Espenau holt sich Watsche ab

Mit 0:4 verlor der SV Espenau am vergangenen Sonntag deutlich gegen den SV Balhorn. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SV Balhorn wusste zu überraschen. Die Gastgeber waren beim 1:0 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.
SV Espenau holt sich Watsche ab
Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen

Viele Tore, doch kein Sieger

Jeweils einen Punkt holten der SV Espenau und der TSV Deisel an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TSV Deisel vom Favoriten. Partout keine Probleme hatte der SV Espenau im Hinspiel gehabt, als man einen 5:2-Sieg holte.
Viele Tore, doch kein Sieger

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SV Espenau – TSV Immenhausen, 4:2 (2:0)

SV Espenau schlägt TSV Immenhausen

Durch ein 4:2 holte sich der SV Espenau in der Partie gegen die TSV Immenhausen drei Punkte. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV …
SV Espenau schlägt TSV Immenhausen

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: Tuspo Grebenstein II – SV Espenau, 0:1 (0:0)

Erst Bankdrücker, dann Torschütze: Sieg dank Chrupek
Der SV Espenau trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Reserve des Tuspo Grebenstein davon. Vollends überzeugen konnte der SV Espenau dabei jedoch …
Erst Bankdrücker, dann Torschütze: Sieg dank Chrupek

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: FSV Wolfhagen II – SV Espenau, 1:0 (0:0)

Niederlage in letzter Minute

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die die Zweitvertretung des FSV Wolfhagen mit 1:0 gegen den SV Espenau für sich entschied. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da …
Niederlage in letzter Minute

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: SV Espenau – SG WBO, 1:1 (1:1)

SG WBO sichert sich einen Zähler

Der SV Espenau ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die SG WBO hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV Espenau gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SV Espenau der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Die SG …
SG WBO sichert sich einen Zähler

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: TSV Ersen – SV Espenau, 1:1 (0:0)

Moldenhauer-Treffer sichert Last-Minute-Remis

Der SV Espenau war als Siegesanwärter beim TSV Ersen angetreten, musste sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Der TSV Ersen stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Der SV Espenau …
Moldenhauer-Treffer sichert Last-Minute-Remis