SV Hahn schlägt KSG Brandau im Kellerduell

SV Hahn schlägt KSG Brandau im Kellerduell

SV Hahn schlägt KSG Brandau im Kellerduell
Traumstart für Germ. Eberstadt
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau
Traumstart für Germ. Eberstadt
Traumstart für Germ. Eberstadt
Last-Minute-Held Dreher schlägt zu!
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau
Last-Minute-Held Dreher schlägt zu!
Last-Minute-Held Dreher schlägt zu!
Doppelschlag von Winter trifft SKG Roßdorf hart
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau
Doppelschlag von Winter trifft SKG Roßdorf hart
Doppelschlag von Winter trifft SKG Roßdorf hart
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Später Schimmel-Siegtreffer

Der SV Hahn steckte zum Saisonausklang beim SV Traisa eine 1:2-Niederlage ein. Vollends überzeugen konnte der SV Traisa dabei jedoch nicht. Das Hinspiel beim SV Hahn hatte der SV Traisa schlussendlich mit 7:1 für sich entschieden.
Später Schimmel-Siegtreffer
Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Hattrick von Trbojevic: Und doch kein Sieg für Hellas Rüsselsheim

Der FV Hellas Rüsselsheim und der SV Hahn beendeten die Saison mit einem Torspektakel und trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.
Hattrick von Trbojevic: Und doch kein Sieg für Hellas Rüsselsheim

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: SV Hahn – TSV Wolfskehlen, 1:4 (1:1)

SV Hahn kassiert deutliche Niederlage

Der SV Hahn verlor das letzte Saisonspiel deutlich mit 1:4 gegen den TSV Wolfskehlen. Auf dem Papier ging der TSV Wolfskehlen als Favorit ins Spiel …
SV Hahn kassiert deutliche Niederlage

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: SV Hahn – SV Conc. Gernsheim, 3:1 (1:0)

Nichts zu holen für SV Conc. Gernsheim
Der SV Conc. Gernsheim steckte zum Saisonausklang beim SV Hahn eine 1:3-Niederlage ein. Auf dem Papier ging der SV Hahn als Favorit ins Spiel gegen …
Nichts zu holen für SV Conc. Gernsheim

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: Germ. Eberstadt – SV Hahn, 3:3 (0:0)

Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss

Das Germ. Eberstadt und der SV Hahn lieferten sich zum Ende der Saison ein spannendes Spiel, das 3:3 endete. Der vermeintlich leichte Gegner war der SV Hahn mitnichten. Der SV Hahn kam gegen das Germ. Eberstadt zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel …
Abwechslungsreiches Remis zum Abschluss

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: SKV Rot-Weiß Darmstadt II – SV Hahn, 1:2 (1:1)

SV Hahn ringt SKV RW Darmstadt II nieder

Der SV Hahn überraschte noch einmal zum Saisonausklang und gewann gegen die Zweitvertretung des SKV Rot-Weiß Darmstadt mit 2:1. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem SV Hahn beugen mussten. Schon im …
SV Hahn ringt SKV RW Darmstadt II nieder

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: Spvgg. Seeheim-Jugenheim – SV Hahn, 2:3 (1:2)

Triumph über Seeheim-Jugenheim

Der SV Hahn überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen die Spvgg. Seeheim-Jugenheim mit 3:2. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem SV Hahn beugen mussten. Das Hinspiel hatte das …
Triumph über Seeheim-Jugenheim