SV Nieder-Wöllstadt siegt gegen 1. FC Rendel

SV Nieder-Wöllstadt siegt gegen 1. FC Rendel

SV Nieder-Wöllstadt siegt gegen 1. FC Rendel
VfB Friedberg verliert hoch bei SV Nieder-Wöllstadt
Kreisoberliga Friedberg
VfB Friedberg verliert hoch bei SV Nieder-Wöllstadt
VfB Friedberg verliert hoch bei SV Nieder-Wöllstadt
Doppelpack von Volp ebnet den Weg
Kreisoberliga Friedberg
Doppelpack von Volp ebnet den Weg
Doppelpack von Volp ebnet den Weg
Acht Partien ohne Sieg: TSV Dorn-Assenheim setzt Negativtrend fort
Kreisoberliga Friedberg
Acht Partien ohne Sieg: TSV Dorn-Assenheim setzt Negativtrend fort
Acht Partien ohne Sieg: TSV Dorn-Assenheim setzt Negativtrend fort
Kreisoberliga Friedberg

Abfuhr für SV Bruchenbrücken bei SV Nieder-Wöllstadt

Der SV Bruchenbrücken konnte dem SV Nieder-Wöllstadt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:5. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Nieder-Wöllstadt wurde der Favoritenrolle gerecht. Schon im Hinspiel hatte der Gastgeber die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.
Abfuhr für SV Bruchenbrücken bei SV Nieder-Wöllstadt
Kreisoberliga Friedberg

Ein Mann, ein Punkt: Özisli sichert das Remis

Jeweils einen Punkt holten der SV Nieder-Wöllstadt und die Reserve des Türk Gücü Friedberg an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der vermeintlich leichte Gegner war das Türk Gücü Friedberg II mitnichten. Das TG Friedberg II kam gegen den SV Nieder-Wöllstadt zu einem achtbaren Remis.
Ein Mann, ein Punkt: Özisli sichert das Remis

Kreisoberliga Friedberg: SV Nieder-Wöllstadt – TSG Ober-Wöllstadt, 5:5 (2:1)

Myustedzheb rettet Punkt in letzter Minute

Die TSG Ober-Wöllstadt war als Siegesanwärter beim SV Nieder-Wöllstadt angetreten, musste sich jedoch mit einem 5:5-Unentschieden zufriedengeben. Der …
Myustedzheb rettet Punkt in letzter Minute

Kreisoberliga Friedberg: Spvgg. 08 Bad Nauheim I – SV Nieder-Wöllstadt, 2:1 (0:0)

Jimenez schießt Spvgg. Bad Nauheim zum Heimsieg
Die Spvgg. 08 Bad Nauheim I siegte mit 2:1 gegen den SV Nieder-Wöllstadt und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause. Auf dem Papier …
Jimenez schießt Spvgg. Bad Nauheim zum Heimsieg

Kreisoberliga Friedberg: SV Nieder-Wöllstadt – SV Teutonia Staden, 3:1 (1:1)

SV Nieder-Wöllstadt beendet Sieglos-Serie

Der SV Nieder-Wöllstadt errang am Freitag einen 3:1-Sieg über den SV Teutonia Staden. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Nieder-Wöllstadt die Nase vorn. …
SV Nieder-Wöllstadt beendet Sieglos-Serie

Kreisoberliga Friedberg: VfB Friedberg – SV Nieder-Wöllstadt, 4:4 (1:3)

VfB Friedberg kämpft sich zum Punkt

Der SV Nieder-Wöllstadt hatte den Sieg scheinbar schon so gut wie sicher, am Ende verblieb jedoch nur ein einziger Punkt auf der Habenseite: 4:4 lautete das Resultat. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis …
VfB Friedberg kämpft sich zum Punkt

Kreisoberliga Friedberg: SV Nieder-Wöllstadt – FSG Burg-Gräfenrode, 0:5 (0:2)

SV Nieder-Wöllstadt verliert hoch gegen FSG Burg-Gräfenrode

Die FSG Burg-Gräfenrode erteilte dem SV Nieder-Wöllstadt eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Auf dem Papier ging die FSG Burg-Gräfenrode als Favorit ins Spiel gegen den SV Nieder-Wöllstadt – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.
SV Nieder-Wöllstadt verliert hoch gegen FSG Burg-Gräfenrode