Rauenthal/Martinst. lässt nichts anbrennen

Rauenthal/Martinst. lässt nichts anbrennen

Rauenthal/Martinst. lässt nichts anbrennen
SV Presberg holt sich Watsche ab
Kreisoberliga Rheingau-Taunus
SV Presberg holt sich Watsche ab
SV Presberg holt sich Watsche ab
Abfuhr für SV Presberg bei FSV Winkel
Kreisoberliga Rheingau-Taunus
Abfuhr für SV Presberg bei FSV Winkel
Abfuhr für SV Presberg bei FSV Winkel
SV Presberg im Negativtrend
Kreisoberliga Rheingau-Taunus
SV Presberg im Negativtrend
SV Presberg im Negativtrend
Kreisoberliga Rheingau-Taunus

SG Orlen auf Aufstiegskurs

Die SG Orlen führte den SV Presberg nach allen Regeln der Kunst mit 7:1 vor. Die SG Orlen hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Spitzenreiter alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Enger ging es kaum: Die Gastgeber hatten sich im Hinspiel knapp mit 3:2 behauptet.
SG Orlen auf Aufstiegskurs
Kreisoberliga Rheingau-Taunus

TuS 03 Beuerbach macht den Aufstieg greifbar

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der TuS 03 Beuerbach und der SV Presberg mit dem Endstand von 6:0. Der TuS 03 Beuerbach hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatten die Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich beendet.
TuS 03 Beuerbach macht den Aufstieg greifbar

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SV Presberg – SV Wallrabenstein, 1:3 (0:1)

Acht Partien ohne Niederlage: Wallrabenstein setzt Erfolgsserie fort

Der SV Wallrabenstein gewann das Sonntagsspiel gegen den SV Presberg mit 3:1. Auf dem Papier ging das Wallrabenstein als Favorit ins Spiel gegen den …
Acht Partien ohne Niederlage: Wallrabenstein setzt Erfolgsserie fort

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SV Heftrich – SV Presberg, 2:3 (1:0)

Last-Minute-Held Keskin schlägt zu!
Der SV Heftrich und der SV Presberg lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Der SV Presberg wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das …
Last-Minute-Held Keskin schlägt zu!

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SV Presberg – SV Walsdorf, 1:2 (0:2)

SV Walsdorf erfolgreich bei SV Presberg

Mit 1:2 verlor der SV Presberg am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV Walsdorf. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SV Walsdorf. Im Hinspiel hatte der Gast keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das …
SV Walsdorf erfolgreich bei SV Presberg

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: Spvgg. Eltville II – SV Presberg, 1:3 (0:2)

Drei-Tore-Gala – Atas schießt Spvgg. Eltville II ab!

Gegen den SV Presberg holte sich die Zweitvertretung der Spvgg. Eltville eine 1:3-Schlappe ab. Im Hinspiel hatte es zwischen beiden Kontrahenten eine 1:1-Punkteteilung gegeben.
Drei-Tore-Gala – Atas schießt Spvgg. Eltville II ab!

Kreisoberliga Rheingau-Taunus: SV Presberg – SV 1934 Hallgarten, 5:3 (1:2)

Atas ist dreimal zur Stelle

Gegen den SV Presberg holte sich der SV 1934 Hallgarten eine 3:5-Schlappe ab. Der SV Presberg hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Das enge Hinspiel hatte der SV 1934 Hallgarten durch …
Atas ist dreimal zur Stelle