31 Rückrunden-Spieler hier, 43-jährige spielende Co-Trainer da

31 Rückrunden-Spieler hier, 43-jährige spielende Co-Trainer da

31 Rückrunden-Spieler hier, 43-jährige spielende Co-Trainer da
SV Türkgücü Kassel: Kräftemessen mit KSV Hessen Kassel II
Gruppenliga Kassel 2
SV Türkgücü Kassel: Kräftemessen mit KSV Hessen Kassel II
SV Türkgücü Kassel: Kräftemessen mit KSV Hessen Kassel II
Doppelschlag von Busch trifft Türkgücü Kassel hart
Gruppenliga Kassel 2
Doppelschlag von Busch trifft Türkgücü Kassel hart
Doppelschlag von Busch trifft Türkgücü Kassel hart
Spielabbruch bei Barockstadt II
Verbandsliga Nord
Spielabbruch bei Barockstadt II
Spielabbruch bei Barockstadt II
Verbandsliga Nord

Thalauer Rausch dank Lukas Rausch: Erster Dreier seit Oktober 2020

Der FSV Thalau hat überraschend den ersten Saisonsieg eingefahren. Das Siegtor gegen den SV Türkgücü Kassel – der den FSV im Hinspiel noch 10:1 schlug – erzielte ausgerechnet ein Verbandsliga-Debütant. 
Thalauer Rausch dank Lukas Rausch: Erster Dreier seit Oktober 2020
News

Bärs Elf hat "kein Mentalitätsproblem"

Drittes Spiel, dritter Sieg. Hessenligist SV Neuhof hat auch sein Testspiel bei Verbandsligist Türkgücü Kassel gewonnen. Beim 4:2 (1:2) gab es allerdings die ersten beiden Gegentreffer.
Bärs Elf hat "kein Mentalitätsproblem"

Gier nach mehr

Zum Inventar der Verbandsliga Nord gehört seit drei Spielzeiten Türkgücü Kassel. Der Club hat sich seitdem entwickelt, ein wichtiger Bestandteil ist …
Gier nach mehr
Thalau verliert zweistellig – Szilagyi weg
Gegen Barockstadt II stand der FSV Thalau in dieser Saison schon einmal kurz vor einer zweistelligen Niederlage, diesmal war es so weit: Das …
Thalau verliert zweistellig – Szilagyi weg

Roth will in sich gehen

Es wäre der ideale Zeitpunkt für den ersten Heimsieg gewesen. Doch aus dem Wunsch, Trainer Florian Roth seinen 39. Geburtstag zu versüßen, wurde nichts. Die zweite Mannschaft der SG Barockstadt II verlor gegen Türkgücü Kassel. Das 0:1 (0:1) war eine …
Roth will in sich gehen

Nach dem 0:1 aufgewacht

Die direkten Duelle sind es meist, die am Ende der Saison den Unterschied zwischen Verbands- und Gruppenliga machen könnten. Nach der Niederlage gegen Dörnberg zum Auftakt unterlag Verbandsligist SG Ehrenberg gegen Türkgücü Kassel erneut einem …
Nach dem 0:1 aufgewacht

"Reine Kopfsache"

Nach der tollen Leistung am Mittwoch in Sand ist die SG Johannesberg in der Verbandsliga Nord wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Bei Türkgücü Kassel setzte es eine verdiente 1:2 (0:1)-Niederlage.
"Reine Kopfsache"