Gebrauchter Tag für SVH 1945 Kassel

Gebrauchter Tag für SVH 1945 Kassel

Gebrauchter Tag für SVH 1945 Kassel
Auftakt-Spektakel findet keinen Sieger
Kreisoberliga Kassel
Auftakt-Spektakel findet keinen Sieger
Auftakt-Spektakel findet keinen Sieger
SVH 1945 Kassel vergibt 2:0-Führung
Kreisoberliga Kassel
SVH 1945 Kassel vergibt 2:0-Führung
SVH 1945 Kassel vergibt 2:0-Führung
Sieben Partien ohne Sieg: Olympia Kassel setzt Negativtrend fort
Kreisoberliga Kassel
Sieben Partien ohne Sieg: Olympia Kassel setzt Negativtrend fort
Sieben Partien ohne Sieg: Olympia Kassel setzt Negativtrend fort
Kreisoberliga Kassel

TSV Rothwesten II bezwingt SVH 1945 Kassel

Bei der Reserve des TSV Rothwesten gab es für die SVH 1945 Kassel nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war unentschieden mit 1:1 geendet.
TSV Rothwesten II bezwingt SVH 1945 Kassel
Kreisoberliga Kassel

AnadoluSpor Baunatal erzwingt das Remis gegen SVH 1945 Kassel

Im Spiel von AnadoluSpor Baunatal gegen die SVH 1945 Kassel gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 5:5. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von AnadoluSpor Baunatal gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass AnadoluSpor Baunatal der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.
AnadoluSpor Baunatal erzwingt das Remis gegen SVH 1945 Kassel

Kreisoberliga Kassel: SVH 1945 Kassel – TSG Sandershausen II, 7:0 (4:0)

TSG Sandershausen II am Boden

Die SVH 1945 Kassel kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Was viele voraussagten, trat …
TSG Sandershausen II am Boden

Kreisoberliga Kassel: Tuspo Nieste – SVH 1945 Kassel, 3:5 (1:1)

Tore am laufenden Band
Für den Tuspo Nieste gab es in der Heimpartie gegen die SVH 1945 Kassel, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel hatte …
Tore am laufenden Band

Kreisoberliga Kassel: SVH 1945 Kassel – FC Bosporus Kassel, 2:5 (1:2)

FC Bosporus Kassel besiegt SVH 1945 Kassel souverän mit 5:2

Mit 2:5 verlor die SVH 1945 Kassel am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen den FC Bosporus Kassel. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der FC Bosporus Kassel löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Das Hinspiel hatte …
FC Bosporus Kassel besiegt SVH 1945 Kassel souverän mit 5:2

Kreisoberliga Kassel: TSV Heiligenrode II – SVH 1945 Kassel, 1:1 (0:0)

TSV Heiligenrode II bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Am Dienstag kam die SVH 1945 Kassel bei der Zweitvertretung des TSV Heiligenrode nicht über ein 1:1 hinaus. Der TSV Heiligenrode II erwies sich gegen die SVH 1945 Kassel als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht …
TSV Heiligenrode II bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Kreisoberliga Kassel: SVH 1945 Kassel – Fortuna Kassel, 2:3 (1:1)

SVH 1945 Kassel verlangt Fortuna Kassel alles ab

Im Spiel der SVH 1945 Kassel gegen Fortuna Kassel gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. Die Überraschung blieb aus, sodass die SVH 1945 Kassel eine Niederlage kassierte. Vor heimischem Publikum war Fortuna Kassel …
SVH 1945 Kassel verlangt Fortuna Kassel alles ab