TSG Niederrad II siegt im Kellerduell

TSG Niederrad II siegt im Kellerduell

TSG Niederrad II siegt im Kellerduell
FC Frankfurt City unterliegt TG Sachsenhausen
A-Liga Frankfurt 2
FC Frankfurt City unterliegt TG Sachsenhausen
FC Frankfurt City unterliegt TG Sachsenhausen
TG Sachsenhausen bezwingt FC Serkeftin 92 Ffm
A-Liga Frankfurt 2
TG Sachsenhausen bezwingt FC Serkeftin 92 Ffm
TG Sachsenhausen bezwingt FC Serkeftin 92 Ffm
SV Sachsenhausen macht den Aufstieg greifbar
A-Liga Frankfurt 2
SV Sachsenhausen macht den Aufstieg greifbar
SV Sachsenhausen macht den Aufstieg greifbar
A-Liga Frankfurt 2

Anschlusstor von Götürmen bleibt nur ein Ehrentreffer

Bei der TG Sachsenhausen holte sich der VfL Germania 94 Ffm eine 1:4-Schlappe ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die TG Sachsenhausen wusste zu überraschen. Der VfL Germania 94 Ffm war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 2:0 durchgesetzt.
Anschlusstor von Götürmen bleibt nur ein Ehrentreffer
A-Liga Frankfurt 2

FSV 1910 Bergen siegt und klettert

Im Spiel des FSV 1910 Bergen gegen die TG Sachsenhausen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des FSV 1910 Bergen. Der FSV 1910 Bergen wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 3:3 getrennt.
FSV 1910 Bergen siegt und klettert

A-Liga Frankfurt 2: TG Sachsenhausen – FC Germania Enkheim, 1:2 (0:1)

Erfolgsserie des FC Germania Enkheim hält weiter an

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der FC Germania Enkheim mit 2:1 gegen die TG Sachsenhausen gewann. Die TG Sachsenhausen erlitt gegen den …
Erfolgsserie des FC Germania Enkheim hält weiter an

A-Liga Frankfurt 2: FC Frankfurt City – TG Sachsenhausen, 2:4 (2:2)

Krise hält an: FC Frankfurt City seit fünf Spielen sieglos
Am Sonntag verbuchte die TG Sachsenhausen einen 4:2-Erfolg gegen den FC Frankfurt City. Im Hinspiel hatte das Endresultat 1:1 gelautet.
Krise hält an: FC Frankfurt City seit fünf Spielen sieglos

A-Liga Frankfurt 2: TG Sachsenhausen – FFC Olympia 07 Ffm, 4:1 (2:0)

TG Sachsenhausen mit gelungenem Saisonausklang

Die TG Sachsenhausen beendete die Saison mit einem 4:1-Erfolg gegen den FFC Olympia 07 Ffm. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die TG Sachsenhausen als das überlegene Team und verbuchte …
TG Sachsenhausen mit gelungenem Saisonausklang

A-Liga Frankfurt 2: TG Sachsenhausen – SG Bornheim/GW Ffm II, 2:3 (2:2)

Salahshoor tütet den Sieg ein

Die Differenz von einem Treffer brachte der Zweitvertretung der SG Bornheim/GW Ffm gegen die TG Sachsenhausen den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Die Überraschung blieb aus, sodass die TG Sachsenhausen eine Niederlage kassierte. Die SG Bornheim/GW …
Salahshoor tütet den Sieg ein

A-Liga Frankfurt 2: Concordia Eschersheim II – TG Sachsenhausen, 1:4 (0:2)

Anschlusstor von Hopf bleibt nur ein Ehrentreffer

Die Zweitvertretung der Concordia Eschersheim konnte der TG Sachsenhausen nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das die Conc. Eschersheim II am Ende mit 3:2 …
Anschlusstor von Hopf bleibt nur ein Ehrentreffer