FSV Schröck schlägt TSF Heuchelheim

FSV Schröck schlägt TSF Heuchelheim

FSV Schröck schlägt TSF Heuchelheim
Jubel über späten Sieg dank Kreiling
Gruppenliga Gießen/Marburg
Jubel über späten Sieg dank Kreiling
Jubel über späten Sieg dank Kreiling
FSG Wettenberg triumphiert über TSF Heuchelheim
Gruppenliga Gießen/Marburg
FSG Wettenberg triumphiert über TSF Heuchelheim
FSG Wettenberg triumphiert über TSF Heuchelheim
TSV Bicken mit finalem Feuerwerk
Gruppenliga Gießen/Marburg
TSV Bicken mit finalem Feuerwerk
TSV Bicken mit finalem Feuerwerk
Gruppenliga Gießen/Marburg

Braunfels glückt nur der Ehrentreffer

Durch ein 4:1 holte sich die TSF Heuchelheim drei Punkte beim FSV Braunfels. Auf dem Papier ging die TSF Heuchelheim als Favorit ins Spiel gegen das Braunfels – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatte der FSV Braunfels beim 1:0-Sieg alle drei Punkte mit auf den Heimweg genommen.
Braunfels glückt nur der Ehrentreffer
Gruppenliga Gießen/Marburg

Doppelpack von Seel ebnet den Weg

Der FSV Schröck steckte gegen die TSF Heuchelheim eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Die TSF Heuchelheim ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FSV Schröck einen klaren Erfolg. Das Hinspiel hatte der FSV Schröck zu Hause mit 4:2 für sich entschieden.
Doppelpack von Seel ebnet den Weg

Gruppenliga Gießen/Marburg: TSF Heuchelheim – SSC Juno Burg, 1:1 (1:1)

Krieger rettet einen Punkt

Die TSF Heuchelheim und der SSC Juno Burg trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab …
Krieger rettet einen Punkt

Gruppenliga Gießen/Marburg: FC Burgsolms – TSF Heuchelheim, 1:4 (1:1)

TSF Heuchelheim entscheidet Topduell für sich
Mit dem FC Burgsolms und der TSF Heuchelheim trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für das Burgsolms schien die TSF Heuchelheim aber eine Nummer zu …
TSF Heuchelheim entscheidet Topduell für sich

Gruppenliga Gießen/Marburg: SG Waldsolms – TSF Heuchelheim, 2:1 (0:0)

Wojtowicz macht den Unterschied

Nach der Auswärtspartie gegen die SG Waldsolms stand die TSF Heuchelheim mit leeren Händen da. Die SG Waldsolms siegte mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp …
Wojtowicz macht den Unterschied

Gruppenliga Gießen/Marburg: VfB Wetter – TSF Heuchelheim, 1:3 (1:1)

TSF Heuchelheim gut in Form

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für die TSF Heuchelheim vom Auswärtsmatch beim VfB Wetter in Richtung Heimat. Die TSF Heuchelheim erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel hatte der Gast …
TSF Heuchelheim gut in Form

Gruppenliga Gießen/Marburg: TSF Heuchelheim – SG Kesselbach/O/A, 2:0 (0:0)

TSF Heuchelheim wird der Favoritenrolle gerecht

Durch ein 2:0 holte sich die TSF Heuchelheim in der Partie gegen die SG Kesselbach/O/A drei Punkte. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TSF Heuchelheim heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.
TSF Heuchelheim wird der Favoritenrolle gerecht