CSC 03 Kassel II überrascht TSG KS-Wilhelmshöhe

CSC 03 Kassel II überrascht TSG KS-Wilhelmshöhe

CSC 03 Kassel II überrascht TSG KS-Wilhelmshöhe
Traumstart für TSG KS-Wilhelmshöhe
Kreisoberliga Kassel
Traumstart für TSG KS-Wilhelmshöhe
Traumstart für TSG KS-Wilhelmshöhe
SVH 1945 Kassel vergibt 2:0-Führung
Kreisoberliga Kassel
SVH 1945 Kassel vergibt 2:0-Führung
SVH 1945 Kassel vergibt 2:0-Führung
Tuspo Rengershausen macht den Aufstieg greifbar
Kreisoberliga Kassel
Tuspo Rengershausen macht den Aufstieg greifbar
Tuspo Rengershausen macht den Aufstieg greifbar
Kreisoberliga Kassel

AFC Kassel wird der Favoritenrolle gerecht

Am Sonntag verbuchte der AFC Kassel einen 2:0-Erfolg gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe. Auf dem Papier ging der AFC Kassel als Favorit ins Spiel gegen die TSG KS-Wilhelmshöhe – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.
AFC Kassel wird der Favoritenrolle gerecht
Kreisoberliga Kassel

Souveräner Sieg über VfL Kassel II

Die Reserve des VfL 1886 Kassel steckte gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Damit wurde die TSG KS-Wilhelmshöhe der Favoritenrolle vollends gerecht. Das Hinspiel hatte die Heimmannschaft mit 4:0 gewonnen.
Souveräner Sieg über VfL Kassel II

Kreisoberliga Kassel: SV Türkgücü Kassel II – TSG Kassel-Wilhelmshöhe, 6:3 (3:0)

Deutliche Niederlage für TSG KS-Wilhelmshöhe

Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor gegen die Reserve des SV Türkgücü Kassel deutlich mit 3:6. …
Deutliche Niederlage für TSG KS-Wilhelmshöhe

Kreisoberliga Kassel: TSG Kassel-Wilhelmshöhe – AnadoluSpor Baunatal, 3:2 (3:2)

TSG KS-Wilhelmshöhe bezwingt AnadoluSpor Baunatal
Durch ein 3:2 holte sich die TSG Kassel-Wilhelmshöhe zu Hause drei Punkte. Der Gast AnadoluSpor Baunatal hatte das Nachsehen. Auf dem Papier hatte …
TSG KS-Wilhelmshöhe bezwingt AnadoluSpor Baunatal

Kreisoberliga Kassel: TSG Kassel-Wilhelmshöhe – TSG Sandershausen II, 3:2 (1:1)

Gongnet schnürt Doppelpack gegen TSG Sandershausen II

Im Spiel der TSG Kassel-Wilhelmshöhe gegen die Reserve der TSG Sandershausen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der TSG KS-Wilhelmshöhe. Die TSG Sandershausen II erlitt gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe erwartungsgemäß …
Gongnet schnürt Doppelpack gegen TSG Sandershausen II

Kreisoberliga Kassel: Fortuna Kassel – TSG Kassel-Wilhelmshöhe, 1:0 (0:0)

27 Partien ohne Niederlage: Fortuna Kassel setzt Erfolgsserie fort

Fortuna Kassel trug gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe einen knappen 1:0-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus, sodass die TSG KS-Wilhelmshöhe eine Niederlage kassierte. Das Hinspiel war mit 2:0 zugunsten von Fortuna Kassel geendet.
27 Partien ohne Niederlage: Fortuna Kassel setzt Erfolgsserie fort

Kreisoberliga Kassel: TSG Kassel-Wilhelmshöhe – 1. CBC Sport Kassel, 5:1 (3:1)

BC Sport Kassel am Boden

Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe erreichte einen deutlichen 5:1-Erfolg gegen den 1. CBC Sport Kassel. Die TSG KS-Wilhelmshöhe hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel war …
BC Sport Kassel am Boden