SV Nieder-Weisel verliert Spitzenspiel bei TSG Ober-Wöllstadt

SV Nieder-Weisel verliert Spitzenspiel bei TSG Ober-Wöllstadt

SV Nieder-Weisel verliert Spitzenspiel bei TSG Ober-Wöllstadt
Grill rettet einen Punkt
Gruppenliga Frankfurt West
Grill rettet einen Punkt
Grill rettet einen Punkt
TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs
Kreisoberliga Friedberg
TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs
TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs
Schlag ins Kontor des VfB Friedberg
Kreisoberliga Friedberg
Schlag ins Kontor des VfB Friedberg
Schlag ins Kontor des VfB Friedberg
Kreisoberliga Friedberg

TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs

Durch ein 4:1 holte sich die TSG Ober-Wöllstadt zu Hause drei Punkte. Der Gast SV Bruchenbrücken hatte das Nachsehen. Der Gastgeber hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Das Hinspiel war 5:3 zugunsten des SV Bruchenbrücken ausgegangen.
TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs
Kreisoberliga Friedberg

Myustedzheb rettet Punkt in letzter Minute

Die TSG Ober-Wöllstadt war als Siegesanwärter beim SV Nieder-Wöllstadt angetreten, musste sich jedoch mit einem 5:5-Unentschieden zufriedengeben. Der SV Nieder-Wöllstadt stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Vor heimischem Publikum war der TSG Ober-Wöllstadt im Hinspiel ein 2:1-Sieg geglückt.
Myustedzheb rettet Punkt in letzter Minute

Kreisoberliga Friedberg: TSG Ober-Wöllstadt – Türk Gücü Friedberg II, 5:1 (2:0)

TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs

Die TSG Ober-Wöllstadt erfüllte die letzte Pflichtaufgabe und siegte wenig überraschend gegen die Zweitvertretung des Türk Gücü Friedberg mit 5:1. …
TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs

Kreisoberliga Friedberg: Spvgg. 08 Bad Nauheim I – TSG Ober-Wöllstadt, 1:3 (1:1)

TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs
Die TSG Ober-Wöllstadt kam am Sonntag zu einem 3:1-Erfolg gegen die Spvgg. 08 Bad Nauheim I. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel …
TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs

Kreisoberliga Friedberg: SV Teutonia Staden – TSG Ober-Wöllstadt, 2:3 (2:1)

SV Teutonia Staden verlangt TSG Ober-Wöllstadt alles ab

Der SV Teutonia Staden und die TSG Ober-Wöllstadt lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Der SV Teutonia Staden erlitt gegen die TSG Ober-Wöllstadt erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel gegen den SV Teutonia Staden hatte die …
SV Teutonia Staden verlangt TSG Ober-Wöllstadt alles ab

Kreisoberliga Friedberg: FC Hessen Massenheim – TSG Ober-Wöllstadt, 1:2 (1:1)

Serie der TSG Ober-Wöllstadt hält dank Elfmeter

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom FC Hessen Massenheim und der TSG Ober-Wöllstadt, die mit 1:2 endete. Luft nach oben hatte die TSG Ober-Wöllstadt dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel war mit einer 0:6-Klatsche für den FC …
Serie der TSG Ober-Wöllstadt hält dank Elfmeter

Kreisoberliga Friedberg: FSG Burg-Gräfenrode – TSG Ober-Wöllstadt, 0:4 (0:2)

TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs

Die FSG Burg-Gräfenrode konnte der TSG Ober-Wöllstadt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Die TSG Ober-Wöllstadt ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die FSG Burg-Gräfenrode einen klaren Erfolg.
TSG Ober-Wöllstadt auf Aufstiegskurs