Erneuter Triumph des TSV Altenlotheim

Erneuter Triumph des TSV Altenlotheim

Erneuter Triumph des TSV Altenlotheim
Remis dank spätem Treffer von Buckert
Gruppenliga Kassel 1
Remis dank spätem Treffer von Buckert
Remis dank spätem Treffer von Buckert
TSV Altenlotheim gewinnt das erste Ligaspiel
Gruppenliga Kassel 1
TSV Altenlotheim gewinnt das erste Ligaspiel
TSV Altenlotheim gewinnt das erste Ligaspiel
Punkt statt Pleite: Butterweck trifft zur Punkteteilung
Gruppenliga Kassel 1
Punkt statt Pleite: Butterweck trifft zur Punkteteilung
Punkt statt Pleite: Butterweck trifft zur Punkteteilung
Gruppenliga Kassel 1

TSV Altenlotheim lässt sich überrumpeln

Brunslar/Wolfersh. kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holten die Gastgeber den maximalen Ertrag.
TSV Altenlotheim lässt sich überrumpeln
Gruppenliga Kassel 1

TSV Altenlotheim beendet Negativserie

Der FV Felsberg/L/N-V konnte dem TSV Altenlotheim nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Auf dem Papier ging der TSV Altenlotheim als Favorit ins Spiel gegen den FV Felsberg/Lohre/N-V – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 3:3-Remis getrennt.
TSV Altenlotheim beendet Negativserie

Gruppenliga Kassel 1: TSV Altenlotheim – SG Goddelsheim/Münden, 1:3 (0:0)

Krise hält an: TSV Altenlotheim seit sieben Spielen sieglos

Für den TSV Altenlotheim gab es in der Heimpartie gegen die SG Goddelsheim/Münden, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. …
Krise hält an: TSV Altenlotheim seit sieben Spielen sieglos

Gruppenliga Kassel 1: FC Homberg – TSV Altenlotheim, 6:2 (4:0)

Erneuter Patzer des TSV Altenlotheim
Der FC Homberg erreichte einen deutlichen 6:2-Erfolg gegen den TSV Altenlotheim. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der …
Erneuter Patzer des TSV Altenlotheim

Gruppenliga Kassel 1: TSV Altenlotheim – GSV Eintracht Baunatal, 0:3 (0:2)

Souveräner Sieg über TSV Altenlotheim

Mit 0:3 verlor der TSV Altenlotheim am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen Eintracht Baunatal. Der GSV Eintracht Baunatal erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte der GSV den …
Souveräner Sieg über TSV Altenlotheim

Gruppenliga Kassel 1: 1.FC Schwalmstadt – TSV Altenlotheim, 4:2 (0:1)

Zwei-Tore-Mann Garthe reicht TSV Altenlotheim nicht

Das Auswärtsspiel des TSV Altenlotheim endete erfolglos. Gegen den 1.FC Schwalmstadt gab es nichts zu holen. Der FC gewann die Partie mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten …
Zwei-Tore-Mann Garthe reicht TSV Altenlotheim nicht

Gruppenliga Kassel 1: FC Körle – TSV Altenlotheim, 2:0 (1:0)

Triumph über TSV Altenlotheim

Für den TSV Altenlotheim endete das Auswärtsspiel gegen den FC Körle erfolglos. Die Heimmannschaft gewann 2:0. Gegen den FC Körle setzte es für den TSV Altenlotheim eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel waren beide Teams mit einem 2:2-Remis …
Triumph über TSV Altenlotheim