Erneuter Triumph des TSV Altheim

Erneuter Triumph des TSV Altheim

Erneuter Triumph des TSV Altheim
Saisonauftaktsieg für TSV Altheim
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
Saisonauftaktsieg für TSV Altheim
Saisonauftaktsieg für TSV Altheim
KSG Georgenhausen II gelingt Überraschung
A-Liga Dieburg
KSG Georgenhausen II gelingt Überraschung
KSG Georgenhausen II gelingt Überraschung
Erfolgsserie des TSV Altheim setzt sich gegen TSV 08 Richen fort
A-Liga Dieburg
Erfolgsserie des TSV Altheim setzt sich gegen TSV 08 Richen fort
Erfolgsserie des TSV Altheim setzt sich gegen TSV 08 Richen fort
A-Liga Dieburg

TSV Altheim begrüßt SV Hergershausen

Am Sonntag bekommt es der SV Hergershausen mit dem TSV Altheim zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Der TSV Altheim muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Letzte Woche gewann der SV Hergershausen gegen die KSG Georgenhausen II mit 4:3.
TSV Altheim begrüßt SV Hergershausen
A-Liga Dieburg

TSV Altheim auf Aufstiegskurs

Der TSV Altheim bestätigte noch einmal die herausragende Saisonleistung und holte sich im letzten Ligaspiel einen 5:1-Sieg. Der TSV Altheim hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Ligaprimus alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen.
TSV Altheim auf Aufstiegskurs

A-Liga Dieburg: TSV Altheim – FSV Schlierbach, 3:0 (1:0)

TSV Altheim auf Aufstiegskurs

Der TSV Altheim kam gegen den FSV Schlierbach zu einem klaren 3:0-Erfolg. Damit wurde der TSV Altheim der Favoritenrolle vollends gerecht. Im …
TSV Altheim auf Aufstiegskurs

A-Liga Dieburg: PSV Groß-Umstadt – TSV Altheim, 0:2 (0:1)

TSV Altheim auf Aufstiegskurs
Mit 0:2 verlor der PSV Groß-Umstadt am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den TSV Altheim. Pflichtgemäß strich der TSV Altheim gegen den PSV …
TSV Altheim auf Aufstiegskurs

A-Liga Dieburg: TSV Altheim – FSV Groß-Zimmern, 3:1 (0:0)

TSV Altheim auf Aufstiegskurs

Am Sonntag verbuchte der TSV Altheim einen 3:1-Erfolg gegen den FSV Groß-Zimmern. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der TSV Altheim hat alle Erwartungen erfüllt. Im Hinspiel hatte der FSV Groß-Zimmern einen 3:1-Sieg gefeiert.
TSV Altheim auf Aufstiegskurs

A-Liga Dieburg: FC Viktoria Schaafheim – TSV Altheim, 0:1 (0:1)

Schnellstart von Lampevski reicht am Ende aus

Der TSV Altheim trug gegen den FC Viktoria Schaafheim einen knappen 1:0-Erfolg davon. Vollends überzeugen konnte der TSV Altheim dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen die Gäste beim Stand von 3:1 zum Sieger …
Schnellstart von Lampevski reicht am Ende aus

A-Liga Dieburg: SpVgg Groß-Umstadt – TSV Altheim, 0:3 (0:2)

SpVgg Groß-Umstadt bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Mit 0:3 verlor die SpVgg Groß-Umstadt am vergangenen Donnerstag zu Hause deutlich gegen den TSV Altheim. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der TSV Altheim löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Das Hinspiel hatte der …
SpVgg Groß-Umstadt bleibt in der Rückrunde ohne Sieg