Hin und her und doch kein Sieger

Hin und her und doch kein Sieger

Hin und her und doch kein Sieger
TSV Bicken trifft zum Start der Saison auf SpVgg. Leusel
Gruppenliga Gießen/Marburg
TSV Bicken trifft zum Start der Saison auf SpVgg. Leusel
TSV Bicken trifft zum Start der Saison auf SpVgg. Leusel
Kneifel ist viermal zur Stelle
Gruppenliga Gießen/Marburg
Kneifel ist viermal zur Stelle
Kneifel ist viermal zur Stelle
TSV Bicken mit finalem Feuerwerk
Gruppenliga Gießen/Marburg
TSV Bicken mit finalem Feuerwerk
TSV Bicken mit finalem Feuerwerk
Gruppenliga Gießen/Marburg

Zuhric rettet Punkt in letzter Minute

Jeweils einen Punkt holten der TSV Bicken und die SG Kesselbach/O/A an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte die SG Kesselbach/O/A mit 5:3 gewonnen.
Zuhric rettet Punkt in letzter Minute
Gruppenliga Gießen/Marburg

SSC Juno Burg auf Aufstiegskurs

In der Auswärtspartie gegen den SSC Juno Burg ging der TSV Bicken erfolglos mit 1:3 vom Platz. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der SSC Juno Burg hat alle Erwartungen erfüllt. Im Hinspiel waren die Kontrahenten mit einem 2:2 auseinandergegangen und hatten sich die Punkte geteilt.
SSC Juno Burg auf Aufstiegskurs

Gruppenliga Gießen/Marburg: MTV 1846 Gießen – TSV Bicken, 2:4 (0:1)

Bräuer erledigt MTV Gießen

Erfolgreich brachte der TSV Bicken den Auswärtstermin beim MTV 1846 Gießen über die Bühne und gewann das Match mit 4:2. Was viele voraussagten, trat …
Bräuer erledigt MTV Gießen

Gruppenliga Gießen/Marburg: SpVgg. Leusel – TSV Bicken, 5:1 (1:1)

TSV Bicken holt sich Watsche ab
Mit 1:5 verlor der TSV Bicken am vergangenen Mittwoch deutlich gegen die SpVgg. Leusel. Die SpVgg. Leusel ließ keine Zweifel an der Ausgangslage …
TSV Bicken holt sich Watsche ab

Gruppenliga Gießen/Marburg: TSV Bicken – SV Grün-Weiß Emsdorf, 5:0 (4:0)

SV Emsdorf bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Der TSV Bicken erteilte dem SV Grün-Weiß Emsdorf eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für den TSV Bicken. Der TSV Bicken ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Emsdorf einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte ein Tor …
SV Emsdorf bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Gruppenliga Gießen/Marburg: VfB Wetter – TSV Bicken, 5:2 (3:1)

Deutlicher Erfolg gegen TSV Bicken

Der TSV Bicken konnte dem VfB Wetter nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der VfB Wetter wusste zu überraschen. Das Hinspiel hatte der VfB Wetter beim TSV Bicken mit …
Deutlicher Erfolg gegen TSV Bicken

Gruppenliga Gießen/Marburg: TSV Bicken – FC Ederbergland II, 4:1 (2:1)

TSV Bicken spielt Ederbergland II schwindelig

Der TSV Bicken erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen die Reserve des FC Ederbergland. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der TSV Bicken den maximalen Ertrag.
TSV Bicken spielt Ederbergland II schwindelig