Gantenberg ist dreimal zur Stelle

Gantenberg ist dreimal zur Stelle

Gantenberg ist dreimal zur Stelle
Ludwig ist dreimal zur Stelle
A-Liga Marburg
Ludwig ist dreimal zur Stelle
Ludwig ist dreimal zur Stelle
Für FSV Cappel II geht's nach unten
A-Liga Marburg
Für FSV Cappel II geht's nach unten
Für FSV Cappel II geht's nach unten
SV Bauerbach II überrascht TSV Caldern
A-Liga Marburg
SV Bauerbach II überrascht TSV Caldern
SV Bauerbach II überrascht TSV Caldern
A-Liga Marburg

Farag schießt RSV Kleinseelheim ab

Der TSV Caldern führte den RSV Kleinseelheim nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Der TSV Caldern setzte sich standesgemäß gegen den RSV Kleinseelheim durch.
Farag schießt RSV Kleinseelheim ab
A-Liga Marburg

Hattrick von Farag: Und doch kein Sieg für TSV Caldern

Der TSV Caldern hatte sich bereits auf die drei Punkte gefreut, musste sich letztlich jedoch beim Ergebnis von 5:5 mit lediglich einem begnügen. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.
Hattrick von Farag: Und doch kein Sieg für TSV Caldern

A-Liga Marburg Abstiegsrunde: SG Rosphe – TSV Caldern, 4:1 (3:1)

Deutliche Niederlage für TSV Caldern

Der TSV Caldern wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor gegen die SG Rosphe deutlich mit 1:4. Mit breiter Brust war der TSV …
Deutliche Niederlage für TSV Caldern

A-Liga Marburg Abstiegsrunde: TSV Caldern – SG Salzböde-Lahn, 4:3 (1:3)

Erfolgreiche Aufholjagd des TSV Caldern
Der TSV Caldern und die SG Salzböde-Lahn boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 4:3. Auf dem Papier hatte sich ein …
Erfolgreiche Aufholjagd des TSV Caldern

A-Liga Marburg Abstiegsrunde: TSV Caldern – SSV Hatzbach, 13:3 (6:2)

TSV Caldern siegt zweistellig

Der SSV Hatzbach präsentierte sich gegen den TSV Caldern in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 3:13. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der TSV Caldern wusste zu überraschen.
TSV Caldern siegt zweistellig

A-Liga Marburg Abstiegsrunde: SG Niederklein/Schweinsberg – TSV Caldern, 0:3 (0:1)

Niederk./Schweinsb. kassiert deutliche Niederlage

Mit 0:3 verlor die Niederk./Schweinsb. am vergangenen Samstag deutlich gegen den TSV Caldern. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der TSV Caldern wurde der Favoritenrolle gerecht.
Niederk./Schweinsb. kassiert deutliche Niederlage

A-Liga Marburg Abstiegsrunde: TSV Caldern – Eintracht Stadtallendorf II, 1:4 (1:2)

TSV Eintracht II spielt TSV Caldern schwindelig

Der TSV Caldern steckte gegen die Reserve der Eintracht Stadtallendorf eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Eintracht Stadtallendorf II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich …
TSV Eintracht II spielt TSV Caldern schwindelig